Frage

Joyn über den Beamer abrufen


wie kann ich auf meinem Beamer Schauen ? nur schwarz aber Ton 


5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Lee chang, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Das ist natürlich ärgerlich. Hier kommt es ganz darauf an, an welches Gerät der Beamer angeschlossen ist bzw. von welchem Gerät aus du Joyn abrufst. Handelt es sich um eines unserer unterstützten Geräte und wie hast du das Gerät mit dem Beamer verbunden? Die unterstützten Geräte findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Ich benutze Ein Android Handy und kontaktiere den Beamer über Cast 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Lee chang Danke dir für deine fixe Rückmeldung. 🙏 Zum Verständnis für mich noch mal zwei kleine Rückfragen: Meinst du einen Google Chrome Cast, wenn ja, ist dieser direkt mit deinem Beamer verbunden? Wie genau kann ich mir dein Setup vorstellen?

Nein über eure App .

mit Spiegel ( Cast) 

ohne Kabel 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Moin @Lee chang 🙋🏻 Sorry, aber wir unterstützen keine anderen Cast-Möglichkeiten als Chromecast oder Airplay. Falls du einen Chromecast hast, könntest du darauf übertragen und dann von dort aus versuchen, auf den Beamer zu streamen. Aber ob das funktioniert, kann ich dir nicht garantieren. Das Einfachste wäre vermutlich, wenn du Joyn auf dem Laptop startest und dann per HDMI an den Beamer überträgst.
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen