Joyn über DuckDuckGo Browser nicht nutzbar


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Wie bereits in der Google Rezession vom 13. April diesen Jahres erwähnt bin ich als Nutzer der JOYN Applikation nicht verpflichtet deren Browser zu verwenden den pro Sieben mir empfiehlt, sondern pro Sieben sollte darauf achten, dass der Link für alle Browser unter anderem auch der Link über den duckduckgo Beta Chromium Browser Funktionen erweist; dieser über einen Amazon Server läuft.

 

Dass duckduckgo Beta nicht nur Google mit einen sehr schlechten Datenschutz anhand der Schulnote sondern eine Menge an Firmen an diese mit JOYN zusammenarbeiten und durch das Nutzen D" vergibt, sondern über die streaming Applikation ganz dreist eine Menge Informationen über das Nutzungsverhalten anhand Firmen diese mit JOYN kooperieren über unsere Nutzung der Applikation an Informationen über unsere Person zu erfahren.

ES EMPFIEHLT SICH EINE VPN ZU NUTZEN wie an dem duckduckgo Beta Browser App Tracking Personen Schutz  Programm teilnehmen mit eingebautem VPN und Tracking Schutz

Application "Fake GPS" Implementierung erfolgt in dem Entwickler Modus dieser aktiviert das GPS verändert. Das Telefon baut diese App nach Installation ein und ist sofort aktiv.

 

Welches Telefon

Welcher Anbieter

Standorte

Welche Software 

GPS…

 

Geht niemand etwas an.

 

Nähere Infos kann ich nur bei Nutzung innerhalb der Applikation erbringen, diese durch den duckduckgo Beta Browser die Blockierung der Firmen der angezeigten Nutzungsdaten erfolgen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @BlackSabbath, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Vielen Dank für deine Anfrage und dein Interesse an Joyn. 🙏 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung von Joyn hast. Der von dir erwähnte DuckDuckGo Browser wird offiziell nicht von uns unterstützt, daher ist dieser nicht für die Nutzung von Joyn zulässig. Die technischen Voraussetzungen für die Nutzung im Web erfährst du hier: 

Grundsätzlich ist es weiterhin so, dass die Nutzung auf mobilen Geräten nur über die Joyn App erfolgen kann. Mehr zu diesem Thema kannst du hier nachlesen: 

Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Seltsam dass ich mit einem samsung tablet A7 2020 Android11, was eins zu eins unter duckduckgo beta läuft unter der exakt gleichen Einrichtung, ich gerade jetzt diese Mail schreibe. Joyn hat die Schulnote B+. 😁

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@BlackSabbath Vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Information wollte ich dir dennoch allgemein zur Verfügung stellen. Wenn Schwierigkeiten beim Streamen auftreten, können wir dir nur Support für die im Artikel aufgelisteten Geräte mit den angegebenen technischen Voraussetzungen leisten. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

 

Kommentar hinzufügen