Vom Support beantwortet

Joyn über Smartphone-Browser streamen?


Hallo

Seit ein paar Tagen kann ich Joyn nicht mehr über Samsung Browser(Android) per Desktopeinstellung sehen...beim laden bleibt das Bild schwarz...Samsung hat auch keine Lösung....komischerweise funktioniert Joyn bei allen anderen Androidbrowsern über Desktopeinstellung....also Häkchen setzen...mobil geht ja schon lange nicht mehr.. also nur noch in der Joynapp...ich nutze deshalb den Samsungbrowser,da ich da die Abspielgeschwindigkeit verdoppeln kann....ich kenne keinen anderen Androidbrowser,der das hat.. 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 4 November 2022, 16:04

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Servus @Morgi, sei herzlich gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Verwunderung kann ich nachvollziehen. Verstehe ich es richtig: du versuchst Joyn über den Browser auf deinem Samsung Smartphone zu schauen? Das ist unabhängig des genutzten Browsers (oder des Einstellens der Desktopansicht) auf dem Smartphone tatsächlich nicht möglich: 

Um Joyn auf deinem Smartphone streamen zu können, benötigst du in jedem Fall die Joyn-App. Hier bitten wir um dein Verständnis. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Habs grad über chrome android getestet...läuft supi...Haken hinter Desktop gesetzt...joyn läuft...bei allen browsern läuft joyn...nur nicht bei samsung mobil...wo ich schneller gucken kann...auch nicht bei samsung beta...auf dem Laptop gibts eh keine Probleme....bis vor 2 Wochen gings ja noch bei Samsung.…

Jetzt guck ich halt unterwegs die Sendungen direkt über Sat 1...oder Kabel 1....das geht alles bei samsung....da kann ich Gas geben....schneller gucken😀

@Morgi Danke für deine Rückmeldung! 😊 Freut mich natürlich, wenn es bei dir nun wieder funktioniert. Offiziell unterstützt wird es zwar von uns nicht, aber dann hast du in diesem Fall “Glück”. 😅
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

 

Kommentar hinzufügen