Frage

Joyn wird es in Österreich nicht geben - wieso noch anmelden lassen?


Hallo Team.

Bereits im Juni 2021 stellte ProSiebenSat.1Puls4-Chef Markus Breitenecker in Wien klar, dass man in Österreich NICHT mit Joyn starten wird, weil die App ZAPP so gut laufe! Ich frage mich daher, wieso es immer noch möglich ist:

  1. sich aus Österreich aus hier zu registrieren
  2. Leute, die das noch nicht gecheckt haben und hier im Forum fragen, immer noch damit vertröstet, dass Joyn in Österreich starten werde!

Ich finde es äußerst unseriös, die Leute hinzuhalten und Anmeldungen zu generieren, die nur die Statistik pushen, aber weiter nichts bringen. Wo bleibt der Vermerk auf Eurer Homepage, dass es in Österreich kein Joyn geben wird, klar und deutlich? Bitte um Antwort, denn das ist nur noch ein Kasperltheater hier. Maxdome wurde eingestellt, tausende zahlende Österreicher sind nun außen vor; vorher konnte man sich ja auch mit den Lizenzen einigen, jetzt nicht mehr?!

Für mich ein Grund, ProSieben und Sat1 sowie Puls4 auch weiterhin in Zukunft zu boykottieren.


0 Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.

Kommentar hinzufügen