Vom Support beantwortet

Joyn wird es in Österreich nicht geben - wieso noch anmelden lassen?


Hallo Team.

Bereits im Juni 2021 stellte ProSiebenSat.1Puls4-Chef Markus Breitenecker in Wien klar, dass man in Österreich NICHT mit Joyn starten wird, weil die App ZAPP so gut laufe! Ich frage mich daher, wieso es immer noch möglich ist:

  1. sich aus Österreich aus hier zu registrieren
  2. Leute, die das noch nicht gecheckt haben und hier im Forum fragen, immer noch damit vertröstet, dass Joyn in Österreich starten werde!

Ich finde es äußerst unseriös, die Leute hinzuhalten und Anmeldungen zu generieren, die nur die Statistik pushen, aber weiter nichts bringen. Wo bleibt der Vermerk auf Eurer Homepage, dass es in Österreich kein Joyn geben wird, klar und deutlich? Bitte um Antwort, denn das ist nur noch ein Kasperltheater hier. Maxdome wurde eingestellt, tausende zahlende Österreicher sind nun außen vor; vorher konnte man sich ja auch mit den Lizenzen einigen, jetzt nicht mehr?!

Für mich ein Grund, ProSieben und Sat1 sowie Puls4 auch weiterhin in Zukunft zu boykottieren.

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 13 May 2023, 18:51

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Ich habe mich nur angemeldet, um dir auf diese bomben Aussage zu zustimmen!!!

 

Da meldet man sich an und dann kommt die Info das es nicht klappt weil ma Österreicher is. Vielleicht erwähnen sie das nicht vorher weil Daten Geld bringen?

Tja, habe mich ebenfalls nur angemeldet, um Elfi zuzustimmen! 👍 Es gibt ja auch immer noch die Seite Joyn.at. Da steht seit Ewigkeiten "Coming soon" 😂 Keine Ahnung wieso nicht längst klargestellt wurde, daß es Joyn in Österreich nicht geben wird und diese unnötige, sinnfreie Webseite nicht längst entfernt wurde. Da wurde vor langer Zeit großspurig eine Zusammenarbeit angekündigt und dann brachte man nichts auf Reihe...warum auch immer. Alleine schon die mehr als dämliche Ausrede, daß es deshalb nicht kommen würde, weil ja in Österreich Zappn so gut läuft, ist dubios. Zappn und Joyn zu vergleichen, ist sowas von lächerlich. Zappn stellt einige wenige Sender zur Verfügung und das wars dann. Da gibt's auch keine Zusatzangebote, um mehr sehen zu können, gegen Bezahlung. Wer das ernsthaft vergleicht, gehört nicht zu den Intelligentesten oder ist im Nebenjob Pausenclown!

PS: Aber wer weiß, wozu es gut ist. Heute hab ich mir mal wieder die Rezensionen auf Google Play durchgelesen. Wenns nach den unzähligen miesen Erfahrungen geht, die Kunden dort beschreiben, ist es vermutlich ohnehin besser, diesen Dienst nicht abonnieren zu können 😁🙂 Gibt auch so schon genug Schrott. 

Da meldet man sich an und dann kommt die Info das es nicht klappt weil ma Österreicher is. Vielleicht erwähnen sie das nicht vorher weil Daten Geld bringen?

Habe mich voller Freude angemeldet - 1 Tag später das +Abo wieder gekündigt! Joyn ist eigentlich unnötig! Leider!

Griaß di @Dragon_119, es tut mir sehr leid, falls es zu Schwierigkeiten bei der Nutzung gekommen ist 🙏 Wir freuen uns aber trotzdem, dass du das neue Angebot von Joyn in Österreich nutzt und heißen dich herzlcih willkommen. Unsere dortige Kollegschaft hilft dir ggf. gern mit deinem Anliegen weiter, daher wende dich bitte an den eigens dafür vorgesehenen Community-Bereich. Anregungen und Feedback kannst du an community@joyn.at senden. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass wir deine Anfrage nicht direkt weiterleiten können. Dafür bitten wir um Verständnis 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen