Gelöst

Jugednschutz-PIN wird nur über Safari Browser akzeptiert und auf anderen Geräten abgelehnt

Hallo, 

habe heute den Jugendschutz Pin über das Handy mehrfach geändert, dieser funktioniert dann auch solange wie ich über Safari auf die Joyn Seite gehe allerdings wird er auf jeglichen anderen Geräten und in der App als falsch bezeichnet und funktioniert nicht. Ich hoffe es gibt da irgendeine Lösung.

vielen Dank im vorraus 

icon

Lösung von Kilian 12 Mai 2021, 08:17

@Deca42 Danke für deine Rückmeldung! :pray_tone1: Hast du denn schon einmal die App auf dem Handy und dem Fire-TV Stick gelöscht, neu installiert und es anschließend noch einmal probiert? 

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Deca42,
herzlich willkommen in der Community:hugging: .
Das klingt wirklich sehr seltsam. Gut, dass du dich meldest. Tut mir aber auch schrecklich leid, dass das passiert:pray: .
Magst du mir einmal die Geräte nennen und mir das Fehlerbild als Screenshot schicken, solang keine freilich keine Daten darauf zu sehen sind, die nicht gesehen werden dürfen.
Viele Grüße,
Marco.

Hey Marc,

ich hab das Problem in der App am iPhone und in der Amazon FireTv Stick App und erhalte beide Male die gleiche Nachricht.

Allerdings läuft es auch am FireTv Stick über den Browser einwandfrei.

@Deca42 Danke für deine Rückmeldung! :pray_tone1: Hast du denn schon einmal die App auf dem Handy und dem Fire-TV Stick gelöscht, neu installiert und es anschließend noch einmal probiert? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Deca42, wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung?
Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Hey, 

keine Ahnung wie aber es läuft auf jeden Fall auf einmal alles wieder.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Deca42 Schön zu hören, dass es bei dir wieder funktioniert. Dir weiterhin gute Unterhaltung mit Joyn. :relaxed:

Kommentar hinzufügen