Gelöst

Jugendschutz


Warum bin ich gezwungen einen Jugendschutz zu benutzen obwohl ich nicht mal Kinder zuhause habe?

icon

Lösung von Florian 25 January 2021, 18:12

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Domaeh, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. 

Die FSK-Freigabe ist durch die geltenden Jugendschutzgesetze in Deutschland aktuell unumgänglich.

Weitere Infos zum Jugendschutz findest du hier:

 

Liebe Grüße,

Florian

Super, keine Kontaktmail. Ist auch besser das man die Nutzer mit ihren Problemen alleine lässt und sich wahrscheinlich noch lustig zurücklehnt. In Zeiten vom Datenschutz mal schön die Ausweisnummer abfragen. Damit man sicher das Alter des Nutzers hat. Klar ist bei den angebotenen Filmen auch sehr wichtig. Da kann man leichter einen Porno im Netz sehen als hier eine Freigabe über sein Account zu schalten.

Sagen Sie einfach wie ich das Ganze bei Ihnen beenden kann…..

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Vanxaver, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Da deine Frage hier besser rein passt, habe ich sie verschoben. Hier findest du auch die passende Lösung.

ich kann keine Filme sehen die über 18 sind  kann kein Pin setzen geht nicht funktioniert nicht habe es schon oft versucht

 

Hallo @Anjo9000, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile: Ärgerlich, dass es nicht funktioniert. Hast du dir den Artikel, den @Florian verlinkt hat schon komplett durchgelesen?

Hallo @Domaeh, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. 

Die FSK-Freigabe ist durch die geltenden Jugendschutzgesetze in Deutschland aktuell unumgänglich.

Weitere Infos zum Jugendschutz findest du hier:

 

Liebe Grüße,

Florian

Dort findest du auch weitere Hilfestellung. Kleiner Tipp von mir: oft wird die Ziffer “Null” und der Buchstabe “O” verwechselt. Beste Grüße, Melle

Ich kann kein Jugendschutz-Pin festlegen da mein Ausweis anders aussieht . Was nun?

Hallo @Maxinikol , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schau am besten mal in den folgenden Artikel, hier findest du auch wie du vorgehen musst, wenn die manuelle FSK-Pin-Vergabe bei dir nicht möglich ist:

Wenn doch noch Fragen auftreten, gib uns einfach eine kurze Rückmeldung. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen