Frage

Jugendschutz-PIN geht nicht

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare

Bei allen Live TV Sendern bei dem der PIN eingegeben werden muss, wird er nicht angenommen! Wenn ich etwas später noch einmal den Sender anschauen möchte, wird die PIN plötzlich genommen und ich kann Live TV schauen.

Wegen den Live TV Sendern habe ich mein Plus Abo, aber wenn das nicht funktioniert werde ich doch wieder kündigen.

6 Kommentare

Hallo @Joke herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Auf welchem Gerät tritt dieser Fehler auf?
Erscheint eine Fehlermeldung?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo PatrickG

Ich habe einen Sharp Android TV bei dem der Fehler auftritt. Auch habe ich schon versucht ob es irgendein Update gibt, ist alles auf dem neusten Stand. TV auch schon neu gestartet und Router mal für 10 Minuten vom Strom genommen.

Eine Fehlermeldung erscheint nicht. Der Kreis wird angezeigt und selbst nach drei Minuten kommt kein Live TV Bild. Alles andere funktioniert, ob ich nun einen Film oder eine Serie schaue.

Gruß Joke

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Joke, danke für deine Rückmeldung :thumbsup_tone1:
Nach geschlagenen 3 Minuten sollte man auf jeden Fall ein Bild erwarten können. Du warst ja auch schon super fleißig dabei selbst eine Lösung zu finden. Schade, dass bisher noch nichts weiterhelfen konnte. Ich denke, es ist sinnvoll, wenn wir hier mal unsere Techniker*innen das Fehlerbild prüfen lassen. 
Im folgenden FAQ-Artikel findest du dazu die Datenabfrage, wenn du ein bisschen nach unten scrollst. Das sind Infos, die uns bei der Einschätzung des Fehlerbildes helfen. Bitte gehe die Liste einmal durch und lasse uns die angefragten Infos zukommen. Natürlich kannst du die Frage nach den betroffenen Inhalten überspringen. Das hast du uns ja schon beschrieben. 

Vielen Dank für deine Mithilfe und liebe Grüße, Melanie

Hey @Joke ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Hallo,

leider immer noch nicht! Ich habe auch keine Lust mehr mich damit zu befassen, weil doch immer der Kunde daran Schuld hat.

Werde noch etwas abwarten und wenn sich dann nichts geändert hat, werde ich Joyn für immer den Rücken kehren.

Es gibt ja noch genug andere Anbieter, die sogar ihre Filme und Serien in Dolby Digital anbieten und auch eine Jugendschutzpin funktioniert.

@Joke Danke für deine Rückmeldung. Deinen Unmut können wir natürlich nachvollziehen. Gerne möchten wir dir bei dieser Angelegenheit weiterhelfen. Damit wir der Sache auf den Grund gehen können, benötigen wir in jedem Fall die Informationen aus der Datenabfrage, welche du im Artikel findest den @Melanie für dich verlinkt hat. Sobald wir diese Infos haben, geben wir den Fall gerne zur Prüfung an unsere Techniker*innen weiter! 
Du hast außerdem erwähnt, dass du Probleme mit der Jugendschutz-PIN hast. Wie genau stellen sich diese dar? Wir finden sicher eine Lösung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen