Gelöst

Jugendschutzpin / Untertitel


Moin, 

Joyn gefällt mir als Streamingdienst ganz gut, jedoch habe ich zwei Kritikpunkte.

 

Zum einen fehlende Untertitel auf Englisch! Und der Jugendschutzpin ist super verständlich, aber nach jeder Folge den Pin neu einzugeben ist ziemlich nervig. (Vorallem in einem kinderlosen Haushalt)

icon

Lösung von PatrickG 6 April 2021, 11:55

Hey @Alex6782 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Danke für dein Feedback. Hier findest du, welche Inhalte wir mit Untertiteln anbieten: 

Zum Thema FSK PIN: Dass das umständlich ist, versteh ich. Allerdings sind auch wir hier an das Jugendschutzgesetz gebunden und müssen daher die Abfrage der PIN vor einer FSK Folge anbringen.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @Alex6782 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Danke für dein Feedback. Hier findest du, welche Inhalte wir mit Untertiteln anbieten: 

Zum Thema FSK PIN: Dass das umständlich ist, versteh ich. Allerdings sind auch wir hier an das Jugendschutzgesetz gebunden und müssen daher die Abfrage der PIN vor einer FSK Folge anbringen.
Viele Grüße, Patrick.

@Alex6782 Hat dir die Antwort von @PatrickG geholfen? Dann markiere gern die Lösung. :wink:  Bei weiteren Fragen ist unsere Commmunity selbstverständlich für dich da!

Hallo @Kenneth

Leider hat mir die Antwort in keiner Weise weitergeholfen. Ich würde nur vertröstet warum es nicht klappt mit dem Jugendschutzpin. Netflix und Amazon haben da ein angenehmeres PIN-Handling. 

 

Der Link zu dem Untertitel-Artikel ist schön, jedoch beziehe ich mich auf euer Streamingprogram und nicht auf Untertitel im TV. 

Ohne Änderungen wird es wohl keine Markierung geben :wink:

@Alex6782 Vielen Dank für die Rückmeldung. Bei dem Jugendschutzpin können wir leider aktuell nicht viel ändern. Amazon und Netflix haben da als nicht-deutsches Unternehmen noch andere Vorlagen. Deine Wünsche zu Untertiteln geben wir sehr gern weiter, da bist du definitiv nicht der einzige. Wenn du weitere Ideen hast, schau gern einmal hier vorbei:

Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen