Gelöst

Kann auf Sat.1 oder ProSieben nicht mehr anschauen?


Hey,

über mein FireTV komme ich immer ohne Probleme auf Joyn rein, doch ab heute kann ich live nicht mehr auf alle Sender zu greifen wie SAT1 oder ProSieben.

Es wird mir angezeigt ich solle mich einloggen???? Bin ich ja und kann nur ARD wie ZDF schauen.

Habe es mit einloggen auch probiert aber dann wird mir gesagt, dass diese Emailadresse schon existiert und soll eine neue eingeben.

Auf dem Handy funktioniert alles und da stimmen auch die anmelde Daten.

Was soll ich jetzt tun bzw kann ich jetzt dieses Problem beheben?

 

Liebe Grüße 

 

Nancy 

icon

Lösung von Monique 22 January 2021, 12:39

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Nancy :relaxed:

Klingt für mich danach, als ob du dich versehentlich neu registrierst statt anzumelden. Schau doch mal hier vorbei, evtl. hilft dir das schon weiter:

Edit: Ich habe deine Frage zu “Bedienung und Technik” verschoben. Ich denke, das passt besser oder?

Viele Grüße,

Monique

Hey @Nancy, hat dir der Hinweis von @Monique geholfen? Wenn ja, dann wäre es super, wenn du ihn als “Best answer” markierst. Das hilft dann vielleicht auch anderen Usern schneller bei der Lösungsfindung. Danke. :grin:

Kommentar hinzufügen