Hallo,
ich kann meinen Sender nicht wechseln. Er öffnet mir immer wieder “Das Erste”.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Derzeit beste Antwort von Robert
Kommentar zeigenHallo,
ich kann meinen Sender nicht wechseln. Er öffnet mir immer wieder “Das Erste”.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Derzeit beste Antwort von Robert
Kommentar zeigenHallo Christopher,
Das Problem ist bei mir leider auch. Vielleicht gibt es ein paar Probleme mit der App. Ich fürchte wir müssen etwas Geduld haben.
Hallo,
bei mir besteht das Problem genauso wie bei Christopher und Kraduske.
Tritt dieses Verhalten bei euch auf dem PC/Laptop auf? Wenn ja, welchen Browser nutzt ihr denn?
Liebe Grüße, Florian
ich schaue über den laptop und nutze Microsoft edge. Hatte noch nie Probleme.
Wollte heute Abend Fußball schauen :(
Hallo
willkommen an Board unserer Community .
Hast du den Abruf schon mal über einen anderen Browser, z.B. über Chrome oder Firefox, probiert?
Gib uns gern bescheid, ob es funktioniert hat.
Liebe Grüße,
Dominik.
Ja danke für den Tipp. Über Firefox geht es wieder
Hallo Dominik,
auf Chrome kann ich die Sender nicht wechseln, aber auf Firefox hat es dann geklappt. Bei meinem Freund hat es auch auf Chrome geklappt, d.h. es liegt nicht am Browser. Kann jemand meine Registrierung löschen, damit ich mich neu anmelden kann über Chrome.
Hallo
Liebe Grüße,
Kilian
Hallo Kilian,
über Chrome ist immer noch kein Wechsel möglich. Nur bei bei Firefox funktioniert es noch. Es ist also ein systemischer Bug bei euch
Hallo
Hast du mal Cookies & Cache in deinem Browser gelöscht?
Liebe Grüße,
Kilian
Hallo Kilian, die Löschung von Cookies und Cache hat nichts gebracht. Dieser Fehler darf eigentlich gar nicht auftreten, sonst werdet ihr noch vieler Nutzer verlieren.
Ja der Bug hat mich auch fast dazu gebracht woanders zu schauen… ich würde mir auch noch einen Lautstärkeregler wünschen, damit man Joyn auch mal leiser stellen kann, ohne gleich den ganzen Browser leiser stellen zu müssen.
Ich habe es eben nochmal in allen kompatiblen Browsern getestet und kann den Fehler nicht reproduzieren. Der Senderwechsel funktioniert bei mir problemlos.
Liebe Grüße,
Kilian
Es scheint auch nur auf bestehenden Systemen aufzutreten. Ich habe hier ein paar PCs und dort, wo ich nie Joyn geschaut habe funktioniert es. Auf den Systemen, auf denen ich normal schaue funktioniert es nicht (Edge auf Windows 10 mit gelöschten Cookies und geleertem Cache)
Ich kann am PC und Chrome Browser auch das Programm nicht wechseln. Es springt immer auf das 1. Programm zurück. Trotze Löschen des Cache Speichers und Neuanmeldung geht es nicht!
Mit dem Firefox-Browser funktioniert der Programmwechsel nach Neuanmeldung korrekt.
Hallo
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können .
Viele Grüße,
Marco.
ES liegt an der Browserversion! Nach mehrmaligem Vergleich der Versionen hat mein Edge sich auf 88.0.705.62 aktualisiert. Vorher war die 88.0.705.56 installiert. Also geht im Edge auf die 3 Punkte rechts, dort auf Hilfe und Feedback und dann Infos zu Microsoft Edge und vergleicht die Versionsnummer.
Hallo
habe dieselbe Versionsnummer 88.0.705.62.
Läuft es denn jetzt konsequent gut?
Ja bis auf die fehlende Lautstärkeregelung, die mein Glück perfektionieren würde fehlt nun nichts mehr in der Browserversion ;)
Top . Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen .
Der Lautstärke-Regler ist unten rechts im Player bei mir. Siehst du ihn dort auch?
Ansonsten alle Feature-Wünsche auch gerne hier einfach reinballern:
Seit gestern kann ich im Free Live TV den Sender nicht mehr wechseln. Es wird nur ARD gezeigt.
PC über LAN am Router
Windows 10
Chrome auf neuestem Stand …...150
Cache und Cookies gelöscht
Neu gestartet
Nichts hilft
Wann gibt’s eine Lösung des Problems ???
Das Feature fehlt nicht es ist wohl auch nicht immer in jedem Browser verfügbar. Lautstärkeregelung im Browser | Joyn Community habe hier gefragt und gesagt bekommen der wäre doch da. Dann hab ich auf einem andern PC geschaut, tatsächlich. Nur bei mir hier im FF und Edge nix. Auch aufm Tablet nix. Sehr merkwürdig das ganze. Plugins können nicht dran schuld sein die habe ich auch schon deaktiviert.
Hallo.
Ich kann momentan auch nur ARD auf den Chrome Browser schauen. Er ist frisch aktualisiert. Edge oder Firefox möchte ich nicht nutzen weil ich damit schlechte Erfahrungen gemacht hab.
Hallo
Hast du mal geprüft, ob es für den Chrome Browser ein Update gibt? Es sollte die 88.0.4324.146 sein. Einen anderen Browser hast du auch schon getestet?
Hallo
Hast du auch schon einmal den Cache, die Cookies und den Browserverlauf gelöscht? Einen Testabruf willst du mit einem anderen Browser nicht durchführen?
Liebe Grüße,
Robert.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.