Vom Support beantwortet

Kann ich bei Joyn verpasste Sendungen später noch sehen?


Kann ich bei Joyn verpasste Sendungen später noch sehen?

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 27 March 2021, 05:14

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 6

@Jochen8008 Das kommt auf die Sendung an, wenn es sich um eine Prosieben-Gruppen-Sendung hält wird die meist später in die Joyn-Mediathek eingepflegt.

Ein Rückspulen oder ähnliches im Live-TV ist noch nicht vorgesehen, aber das ganze ist schon auf der Wunschliste:
 

 

Hallo @Jochen8008, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:@A.G. hat hier wieder mal brilliert und dir schon eine wunderbare Antwort geliefert. Dieser ist eigentlich nichts hinzuzufügen. An welche Sendungen hast du denn konkret gedacht? Beste Grüße, Melle

Hallo Melle,

danke für die Nachricht.

Ich denke hauptsächlich an RTL-Sendungen.

Viele Grüße Jochen

Benutzerebene 6

@Jochen8008 RTL wird es bei Joyn voraussichtlich nicht geben, da die RTL-Gruppe ihren eigenen Streaming-Dienst haben und man sich schon vor einigen Jahren nicht einigen konnte, das in einen Streaming-Dienst zu integrieren.

@Jochen8008 Ich war mal so frei und habe die Lösung von @A.G. markiert. 

Schau auch gern hier mal vorbei:

Viele Grüße Kenneth

Hallo Kenneth,

Zunächst Danke.

Ich habe versucht zu Markieren, weil ich gestern schon dazu angehalten wurde.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht weiß, wie man markiert und den Weg dazu auch nicht gefunden habe.

Viele Grüße Jochen

Dann führt die Funktion halt mal ein..? #smiley

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Alles gut, @Jochen8008.
@Kenneth meinte nur, dass er die Lösung von @A.G. als Lösung markiert hat.
Wenn du einen Post als Lösung markieren möchtest, klick einfach bei einem anderen Beitrag auf “Als Lösung markieren”, :thumbsup: .
Wurde bereits etwas als Lösung markiert, entfällt die weitere Option dafür.

​​​@Fernsehen stinkt,
herzlich willkommen in unserer neuen Community:hugging: . Freut mich, dich begrüßen zu können. 
Um welche Funktion handelt es sich genau? Meinst das Zurückspulen im Live TV oder eine andere Sache? 
Schreib gerne im von @A.G. verlinkten Thema, was für Feature du dir wünschst.
Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen