Vom Support beantwortet

Kann ich den Serienverlauf zurücksetzen (auf ungesehen)?


Kann ich die Anzeige der gesehenen Folgen einer Serie auf ungesehen zurücksetzen, wenn ich die nochmal angucken möchte? So wird jede Folge namzlich immer mit paar Sekunden Rücklauf am Ende gestartet und ich muss sie jedes mal per Hand komplett zuruckspulen. Außerdem muss ich mir so immer merken, bei welcher Folge ich war.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 9 May 2021, 08:40

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @tcebulski , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Eine solche Funktion steht momentan noch nicht zur Verfügung. Gerne kannst du deine Wünsche und Anregungen direkt in folgendem Thread mit unserem Entwicklerteam teilen:

Wir danken dir schon einmal für dein Feedback! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @tcebulski, hast du noch offene Fragen?
P. S.: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen