Vom Support beantwortet

Kann ich die Sprache bei "Hackerville" wechseln?

  • 21 October 2021
  • 1 Kommentar
  • 81 Ansichten

Kann ich den Film auch auf Deutsch sehen.

icon

Derzeit beste Antwort von SissiG 22 October 2021, 09:39

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hi @Clara 91 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
wenn du bei einem Inhalt die Sprache wechseln kannst, wird dir unten rechts im Player eine kleine Sprechblase angezeigt über die du die gewünschte Sprache wählen kannst.
Bei der Serie “Hackerville” ist das nicht der Fall. Wir bieten einige internationale und europäische Serien und Spielfilme an, die sehr stark von unterschiedlichen Kulturen und Sprachbarrieren leben. Um den Zuschauer*innen hier ein möglichst authentisches Seherlebnis anbieten zu können (und das ist im Falle von “Hackerville” auch die Intention), stehen daher nicht alle Inhalte in einer komplett synchronisierten Fassung zur Verfügung.

Falls du noch eine spannende Serie komplett auf Deutsch sehen möchtest, schau doch gern mal bei unserem neuen Highlight “Blackout” vorbei:

Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen