Hallo ich bin gerade in Spanien im Urlaub. Die letzte Woche hatte Joyn noch funktioniert. Plötzlich auf ein Mal wird mir immer angezeigt „ Aus Lizenzgründen kannst du hier in Spanien nichts anschauen. Dies sollte doch seit Anfang diesem Jahres kein Problem mehr sein? Und nein ich habe kein VPN. Kann mir da jemand weiterhelfen?
ooooh vielen Dank Josefin aber dann kann ich Joyn nicht nutzen…
Lieben Dank.
Hey
Schaue doch auch mal hier, dort kannst du alles noch einmal nachlesen:
Liebe Grüße Josefin
Hallo! Wohne in Spanien und würde soooo gerne deutsche Filme und Serien schauen.
Joyn.de free gibts nicht - ok, dann Abo Plus+ Yeah!
Aber ich kann weder mit meinem PayPal bezahlen noch mit einer Kreditkarte (beides spanisch… aber heutzutage im world wide web?) Muss ich jemanden in Deutschland fragen für mich zu bezahlen? Oder kann ich es sowieso nicht im Ausland sehen wenn ich es nie in Deutschland gestartet habe?
Vielen lieben Dank!
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.