Hallo ich bin gerade in Spanien im Urlaub. Die letzte Woche hatte Joyn noch funktioniert. Plötzlich auf ein Mal wird mir immer angezeigt „ Aus Lizenzgründen kannst du hier in Spanien nichts anschauen. Dies sollte doch seit Anfang diesem Jahres kein Problem mehr sein? Und nein ich habe kein VPN. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich werde das Abo nicht fortführen
Das ist natürlich völlig in Ordnung,
Hi
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.