Frage

Kann ich Joyn in Spanien nutzen?


Hallo ich bin gerade in Spanien im Urlaub. Die letzte Woche hatte Joyn noch funktioniert. Plötzlich auf ein Mal wird mir immer angezeigt „ Aus Lizenzgründen kannst du hier in Spanien nichts anschauen. Dies sollte doch seit Anfang diesem Jahres kein Problem mehr sein? Und nein ich habe kein VPN. Kann mir da jemand weiterhelfen?


28 Kommentare

Das ist natürlich völlig in Ordnung, @Mich GC, ich wollte dich damit keineswegs zu einer Verlängerung überreden, sondern vielmehr darlegen, dass wir uns hier durchaus um “offene Karten” bemühen. In unserer Idealvorstellung würden wir das Angebot auch gern allumfänglich ohne Grenzbarrieren zur Verfügung stellen, nur leider sind wir an eben jene (lizenz)rechtliche Bedingungen gebunden. Ob es Joyn dann auch direkt in anderen Ländern geben wird, steht daher noch in den Sternen, aber bleib’ gern gespannt, was in den kommenden Monaten geschieht. Mit deinem Zugang kannst du schließlich jederzeit kostenfrei wieder reinschauen 🙂

Das mann hier unten im wunderschönen Spanien sooooo überhaupt nicht auf Joyn zugreifen kann..., dass ist echt voll zum kotzen...!!! Deshalb würde ich mal überlegen eine Petition einzureichen..., damit die faulen Hersteller dieser sonst sooo genialen App..., endlich mal was daran zu ändern...!!!! Nicht wahr...!!! MvlG...Sascha....T.C...!!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Spooky 1337, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich kann deinen Unmut verstehen. Mit dauerhaften Wohnsitz in Spanien ist die Nutzung von Joyn leider nicht möglich. Wenn du Joyn PLUS+ in Deutschland abonniert und auch schon genutzt hast, kannst du natürlich auch im EWR (Europäischer Wirtschaftsraum) streamen. Dir stehen alle mit PLUS+ markierten Serien und Filme sowie die Pay TV Sender jederzeit innerhalb des EWR zur Verfügung. Liebe Grüße, Florian  

Kommentar hinzufügen