Vom Support beantwortet

Kann ich Joyn mit meinem Panasonic-TV von 2015 nutzen?


Hallo,

 

Mein Fernseher (Panasonic<2017)  kann die Joyn APP nicht abspielen, mir wird angezeigt, ich solle die Maxdome APP nutzen. Bei der Maxdome APP ist angeblich immer E-Mail und/oder PW falsch.... kann aber nicht sein. Kann ich also über meinen Fernseher nicht mehr Maxdome nutzen, da der Dienst abgeschaltet ist?

Auf meinem Smartphone und Tablet läuft die Joyn APP. 

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 4 September 2023, 21:26

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hey @LauravonW willkommen in unserer Community. Das ist ja doof, dass du die Meldung bekommst. Magst du mir verraten, von wann genau dein Fernseher ist? Und etwas, das auch noch wichtig ist, wenn du dich mit deinen Joyn Daten bei maxdome einloggen möchtest, bekommst du nicht das Programm von Joyn. Bei maxdome besteht nämlich nur noch der Store. Du hast dein Passwort vergessen oder möchtest es einfach ändern, hier habe ich die passende Anleitung für dich:

Liebe Grüße Josefin

Der Panasonic ist von 2015. Schade, dass die APP nicht läuft. Wird da noch was passieren? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@LauravonWdas können wir aktuell nicht sagen. Joyn auf älteren TV-Modellen verfügbar zu machen, ist technisch extrem aufwendig. Wir möchten uns lieber darauf konzentrieren, dass alles auf den aktuell unterstützten Geräten supi läuft und Joyn immer besser für euch zu machen. :hugging:
Sorry :pray_tone2: Edit: Titel angepasst

Guten Tag 

ich habe eine Frage,kann ich Joyn vom Handy,daheim auf meinen flatscreen nutzen????

ich bitte um Antwort an [E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten entfernt]

Bitte dorthin Antworten!

 

Hey 

ich habe eine Frage….

ich habe ein kostenloses Abo bei Joyn,auch mit Bestätigter email….

meine Frage ist,kann ich Joyn daheim mit diesen Account nutzen???

bitte an [E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten entfernt] senden.

bitte um Hilfe!

Mohamad

Huhu @Moml79, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass du so lange auf eine Rückmeldung warten musstest. Deine Beiträge habe ich hierher in den Thread geschubst und deine E-Mail-Adresse habe ich zum Schutz deiner Daten entfernt, bitte nicht wundern. Wir haben deine E-Mails ebenfalls erhalten aber da ich dir hier antworte, werden wir dir keine separate E-Mail senden.😊 Du kannst Joyn auf dem TV schauen, kein Problem. Du musst nur schauen, ob dein Gerät unterstützt wird. Schaue dir gerne folgenden Artikel an:

Dort hast du eine Übersicht, welche TV Geräte wir unterstützen. Wenn dein Gerät nicht dabei ist, hast du jederzeit die Möglichkeit zum Beispiel einen Fire TV Stick zu nutzen, welchen du an deinen TV anstecken kannst. Wenn dein Gerät unterstützt wird und die App von Joyn installieren möchtest, findest du hier alle wichtigen Informationen:

Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen