Gelöst

Kann ich Joyn mit meinem Panasonic-TV von 2015 nutzen?


Hallo,

 

Mein Fernseher (Panasonic<2017)  kann die Joyn APP nicht abspielen, mir wird angezeigt, ich solle die Maxdome APP nutzen. Bei der Maxdome APP ist angeblich immer E-Mail und/oder PW falsch.... kann aber nicht sein. Kann ich also über meinen Fernseher nicht mehr Maxdome nutzen, da der Dienst abgeschaltet ist?

Auf meinem Smartphone und Tablet läuft die Joyn APP. 

 

 

icon

Lösung von Monique 7 March 2021, 08:40

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @LauravonW willkommen in unserer Community. Das ist ja doof, dass du die Meldung bekommst. Magst du mir verraten, von wann genau dein Fernseher ist? Und etwas, das auch noch wichtig ist, wenn du dich mit deinen Joyn Daten bei maxdome einloggen möchtest, bekommst du nicht das Programm von Joyn. Bei maxdome besteht nämlich nur noch der Store. Du hast dein Passwort vergessen oder möchtest es einfach ändern, hier habe ich die passende Anleitung für dich:

Liebe Grüße Josefin

Der Panasonic ist von 2015. Schade, dass die APP nicht läuft. Wird da noch was passieren? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@LauravonWdas können wir aktuell nicht sagen. Joyn auf älteren TV-Modellen verfügbar zu machen, ist technisch extrem aufwendig. Wir möchten uns lieber darauf konzentrieren, dass alles auf den aktuell unterstützten Geräten supi läuft und Joyn immer besser für euch zu machen. :hugging:
Sorry :pray_tone2: Edit: Titel angepasst

Kommentar hinzufügen