Frage

Kann ich Joyn PLUS+ im Ausland nutzen?



Ersten Beitrag anzeigen

148 Kommentare

Wie kann ich denn im Ausland mein Joyn+ Abbo bezahlen? Es wird weder meine Kreditkarte noch PayPal akzeptiert. Leicht lächerlich irgendwie. 

Benutzerebene 6

@JW84 Es ist nicht möglich Joyn Plus im Ausland zu abonnieren der erste Abruf muss in Deutschland erfolgen siehe einmal:
 

 

ich frage mich ob diese Seite auch in der Schweiz kann man nutzen ich habe mich registriert aber bei Zahlung komm mich immer eine Meldung bsp bei Kredit karte komm dass ich brauche eine Kreditkarte die in Deutschland gemeldet ist bei PayPal komm mich auch so was in der art dass diese profiel nicht möglich ist in Deutschland 

 

was kann ich machen ??

Benutzerebene 6

@jassondelabastida Kurze Antwort: Nein.
 

Siehe einmal:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @jassondelabastida,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Es ist supercool, dass wir bereits in der Schweiz bekannt sind, nur können wir unseren Dienst nicht der Schweiz anbieten:disappointed_relieved: .
@A.G. hat dabei auch schon die richtige Info mittels des Artikel bereitgestellt - danke dafür:pray:
Viele Grüße,
Marco.

 

Ich lebe in Chicago und möchte wissen ob ich über Joyn Filme bei mir schauen kann. Ich würde das gerne wissen before ich bezahle :) 

Hey @joey herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Chicago klingt super interessant! Bezüglich deiner Anfrage gibt es bereits den passenden FAQ Artikel. Ich verlinke ihn dir einmal direkt hier: 

Viele Grüße, Patrick.

Vielen Dank! Ich war nicht sicher of es legit ist bevor ich bezahle. 
joey :) 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @joey, super, dass @PatrickG dir schon weiterhelfen konnte :thumbsup_tone1:.  

Liebes joyn team

Da ich in Österreich wohne, kann ich die gratis Version nicht nutzen.

Ich habe versucht ein Abo zu machen aber das stand nur das ich eine Kreditkarte angeben muss die nur in Deutschland zulässig ist. Was soll ich tun ich will auch joyn schauen auch wenn ich nicht in Deutschland lebe. 

“Mit PLUS+ kannst du tausende Filme und Serien und unser Pay TV Angebot für 180 Tage auch im EU-Ausland nutzen.”

→ ich habe versucht die kostenlosen 14 Probetage für das Abo zu bestellen, doch leider wird mir bei allen drei Zahlungsmethoden angezeigt, dass ich nur ein Konto aus Deutschland benutzen kann. Ich bin aus Österreich. Bitte um Klärung, ob Joyn somit nur mit einem deutschen Konto nutzbar ist?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Ashanti star 12
Tatsächlich kann man zwar mit dem Joyn PLUS+ Abo Joyn im EU Ausland, somit auch in Österreich, schauen. Wie du allerdings schon festgestellt hast, ist es dazu notwendig das Abo innerhalb Deutschlands abzuschließen, weshalb die Buchung nur mit deutschen Zahldaten funktioniert. Aktuell arbeiten unsere Entwickler sogar an einer Verfügbarkeit von Joyn direkt in Österreich. Allerdings wird das noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, sodass ich dich um Geduld bitten muss. 
Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @anitinchen. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst, da es sich tatsächlich um dieselbe Frage handelte. Ich pack dir hier noch einmal meine vorherige Antwort drunter:

[...]
Tatsächlich kann man zwar mit dem Joyn PLUS+ Abo Joyn im EU Ausland, somit auch in Österreich, schauen. Wie du allerdings schon festgestellt hast, ist es dazu notwendig das Abo innerhalb Deutschlands abzuschließen, weshalb die Buchung nur mit deutschen Zahldaten funktioniert. Aktuell arbeiten unsere Entwickler sogar an einer Verfügbarkeit von Joyn direkt in Österreich. Allerdings wird das noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, sodass ich dich um Geduld bitten muss. 
Viele Grüße, Melanie 

Viele Grüße, Melanie

  

Hallo, ich habe seit wenigen tagen Joyn+ und konnte es gestern noch im Ausland benutzen, und heute kann ich am Macbook im Live TV nur noch 8 Sender auswählen & davon sind 5 bereits die Sport Sender. Am iPad geht live TV garnicht, aus Lizenzgründen..

Grüße!

Benutzerebene 6

@einfach so Siehe einmal folgenden Beitrag:

 

@einfach so Herzlich willkommen in der Community! Hast du noch weitere Fragen zu dem Thema? Viele Grüße, Kenneth

Hallo. Ich wollte im Januar Jerks gucken und hab mir dafür extra das Plus Abo gelöst. Leider funktioniert Joyn in der Schweiz nicht und ich konnte es gar nie nutzen, was ich schon mal ziemlich nervig fand. Jetzt kommt noch hinzu dass bei der Kündigung ein Missverständnis passiert ist weil ich dachte dass nach dem Probemonat eine Erinnerung an die Aboverlängerung kommen würde. Da dies nicht der Fall war wurden mir jetzt 4 Monate lang 6.99 belastet ohne, dass ich den Dienst überhaupt in Anspruch nehmen konnte und leider auch ohne dass ich das gemerkt habe, weil ich das Paypal nur echt selten benutze. Deswegen wollte ich nachfragen ob man da im Bereich Kulanz was machen kann.

 

Liebe Grüsse 

Benutzerebene 6

Bzgl. Abruf aus der Schweiz siehe einmal:

Wie du schon festgestellt hast wirst du auf die Kulanz von Joyn hoffen müssen um das Geld zurück zu bekommen.

@Joyn Service Ist hier was machbar?

Hey @P.Quiet herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten gekommen ist. 
Wir haben dir dazu einmal eine PN geschrieben.
Viele Grüße, Patrick.

Habe seit über einem Jahr Joyn in genutzt, ohne Fehlermeldungen.

Seit Freitag letzter Woche kommt die Meldung du befindest dich in Frankreich.

Stimmt zwar, aber ich habe skydsl Internet mit fester deutscher vpn.

Ich habe mich bei der App ausgeloggt und wieder neu eingeloggt, kein Erfolg.

Ich habe die Skybox neu gestartet, kein Erfolg.

Ich habe mir von Sky eine neue deutsche vpn zuweisen lassen und alles neu gestartet, kein Erfolg

Ich habe Joyn Premium dazugebucht, kein Erfolg, auch Premium darf ich nicht sehen.

Letztendlich habe ich den Amazon Fire Cube auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, kein Erfolg

 

Was kann ich jetzt noch tun??  Ohne deutsche Sender, zumindest Nachrichten im Ausland ist einfach nur Mist.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @veronika,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Dass du es nicht mehr nutzen kannst, tut mir leid.
Informationen zur Nutzung EU-Ausland findest du im folgenden Link. Beachte bitte nur, dass die Bestellung von Joyn PLUS+ in Deutschland erfolgen muss und nach 180 Tagen ein Abruf in Deutschland stattfinden muss:

Soweit ich aber in deinem Account sehen konnte, hast du kein Joyn PLUS+ bestellt, sodass eine Nutzung im EU-Ausland nicht möglich ist.
Wir unterstützen zudem nicht die Nutzung eines VPNs, weswegen wir hierbei keine Unterstützung geben können.
Viele Grüße,
Marco. 

Hallo Marco,

ich hatte den Probemonat bestellt, aber gleich wieder abbestellt, da auch hier der Hinweis kam, dass es im Ausland nicht genutzt werden kann. Wozu dann abonnieren wenn man es nicht nutzen kann???

Außerdem stellt sich mir die Frage, wieso ich über 1 Jahr in Frankreich über Skydsl (das ist Internet über Satelit) mit deutscher IP Adresse (nicht VPN!!!!) Joyn nutzen konnte???

Meine Anfrage ist somit nicht beantwortet!!

Gruß

Veronika

Sorry in der ersten Anfrage hatte ich mich verschrieben, es sollte IP heissen, nicht VPN. Ich benutze und habe auch gar keinen VPN.

Veronika

hallo komme von luxembourg ich hatte schon  mal joyn  habe mich eingeloggt kein problem wenn ich bezahlen möchte über paypal gehg es nicht bekomme gesagt dass es nicht geht weil ich kein deutsches paypal konnt habe könnt ihr mir weiter helfen

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @jluf 17 und herzlich willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Hattest du zuvor Joyn PLUS+? Dann muss ich dich beglückwünschen. Tatsächlich ist eine Buchung des Abos derzeit nur mit deutschen Zahldaten möglich. Den Hinweis findest du im folgenden FAQ-Artikel: 

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen