Guten Tag, ich habe jetzt etwas mehr als einen Monat das Joyn Plus Abo und habe dies bis Heute ohne Probleme im Ausland schauen können, jedoch seit heute kann ich nichts mehr aus Lizenzgründen schauen, dies kommt bei allen mit Plus markierten Inhalten sowie Live TV vor. Jetzt weiss ich nicht wie ich das wieder zum funktionieren bekommen soll
Hallo zusammen,
befinde mich im Moment in Griechenland und habe mir soeben die plus Version gekauft.
Nun kann ich diese hier gar nicht nutzen, schade eigentlich.
Gibt es eine Möglichkeit?
Mit freundlichen Grüßen
Mading2804
Hey Du kannst Joyn PLUS+ natürlich auch im EU-Ausland nutzen. Die Buchung und der erste Abruf muss allerdings in DE erfolgt sein. Anschließend kannst du für 180 Tage im EU-Ausland streamen, dann ist ein erneuter Abruf aus DE erforderlich.
Viele Grüße, Monique
Hey zusammen,
kann mir jemand sagen warum ich kein GNTM gucken kann? Mir wird jedes mal eine Fehlermeldung angezeigt. :(
Bin in den Niederlanden, könnte es daran liegen?
Liebe Grüße
Peter
Hast du denn Joyn PLUS+ in Deutschland abonniert und auch schon genutzt? Dann kannst du natürlich auch im EU-Ausland streamen.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian
Hey Florian,
danke für die schnelle Antwort. Nein ich studiere in Groningen und hab mich auch gerade hier registriert.
Ich hab schon in der Community gesehen, dass es auch Fehlermeldung zu Auslandssperren gibt. So eine ist das aber bei mir nicht. :(
Da steht:
Hoppla! Es ist was schief gelaufen.
LG
Wie kann das den sein? Sie machen doch damit Werbung das man auch im EU-Ausland gucken kann????
Hatte mich schon auf heute Abend mit GNTM gefreut. Solche Verkaufsargumente nennen und dann am Ende nicht einhalten geht garnicht finde ich. Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen nach § 263 Strafgesetzbuch!
Ich bin hier einen Vertrag eingegangen und den haben Sie genauso zu erfüllen, wie ich, der Ihnen persönliche Daten zur Verfügung stellt und Geld zahlt.
Oder sehen sie das anders?
Mit freundlichen Grüßen
Ich hab aber keinen “Ausländischen Wohnsitz”. Bin in Deutschland gemeldet…
Das klingt für mich alles sehr merkwürdig.
Ist mir auch relativ egal. Es geht jetzt nämlich alles auf einmal ganz normal.
Beeindruckend schlechter Kundenservice wenn Sie sich noch nicht mal mit dem eigenen Produkt auskennen.
Haben sie einen Kontakt für mich bei dem man sich beschweren kann?
Hey
In welchem Land befindest du dich genau?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
In welchem Land befindest du dich genau?
Viele Grüße, Patrick.
Luxemburg
Hey
Nein zuhause, bis war ja auch kein Problem das wundert mich jetzt halt.
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Das wurde alles in Deutschland gemacht, es hat ja jetzt auch etwa 40 Tage funktioniert jedoch jetzt nicht mehr.
Hey
Warum kann ich von der Serie FBI - most wandet nur die 9. Folge ansehen und nicht
die Folgen 1-8?
Hey
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung? An welchem Gerät geschieht das?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Jap schon gemacht, klappt auch nicht.
Hey
Bei allen, und auch auf allen Geräten
Hey
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.