Guten Tag, ich habe jetzt etwas mehr als einen Monat das Joyn Plus Abo und habe dies bis Heute ohne Probleme im Ausland schauen können, jedoch seit heute kann ich nichts mehr aus Lizenzgründen schauen, dies kommt bei allen mit Plus markierten Inhalten sowie Live TV vor. Jetzt weiss ich nicht wie ich das wieder zum funktionieren bekommen soll
Hallo zusammen,
befinde mich im Moment in Griechenland und habe mir soeben die plus Version gekauft.
Nun kann ich diese hier gar nicht nutzen, schade eigentlich.
Gibt es eine Möglichkeit?
Mit freundlichen Grüßen
Mading2804
Hey Du kannst Joyn PLUS+ natürlich auch im EU-Ausland nutzen. Die Buchung und der erste Abruf muss allerdings in DE erfolgt sein. Anschließend kannst du für 180 Tage im EU-Ausland streamen, dann ist ein erneuter Abruf aus DE erforderlich.
Viele Grüße, Monique
Hey
In welchem Land befindest du dich genau?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
In welchem Land befindest du dich genau?
Viele Grüße, Patrick.
Luxemburg
Hey
Nein zuhause, bis war ja auch kein Problem das wundert mich jetzt halt.
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Das wurde alles in Deutschland gemacht, es hat ja jetzt auch etwa 40 Tage funktioniert jedoch jetzt nicht mehr.
Hey
Warum kann ich von der Serie FBI - most wandet nur die 9. Folge ansehen und nicht
die Folgen 1-8?
Hey
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung? An welchem Gerät geschieht das?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Jap schon gemacht, klappt auch nicht.
Hey
Bei allen, und auch auf allen Geräten
Hey
Hey
Deutschland
Ich benutze Joyn auf dem iPhone, iPad und Apple TV
Na mal schauen, was unsere pfiffigen Experten dazu sagen. Ich lasse sie mal drauf schauen.
Okay danke ich schau mal
Liebe Grüße Josefin
Liebe Grüße Josefin
Hey, hab das Abo einmal gekündigt und wieder aktiviert, aus irgendeinem Grund hat er nicht abgerechnet, läuft jetzt wieder, danke an Alle
Hallo,
habe gestern eine +Mitgliedschaft auf Probe abgeschlossen weil ich mich in Finnland aufhalte und dt. Sender streamen möchte.
Empfang funktioniert wunderbar auf iPad und Apple TV allerdings nur private Sender, NICHT ARD UND ZDF, diese Sender werden geblockt.
Frage 1: ist das korrekt, sind diese Inhalte gesperrt? Anmerkung: Habe jahrelang Zatto.com in Finnland benutzt, da gehen besagte Sender.
Frage 2: wie funktioniert diese “Community “? Sollen die Nutzer sich gegenseitig helfen, oder gibt es tatsächlich bei JOYN jemand, der sich kümmert?
Gruss aus Finnland
Hey
Aus lizenzrechtlichen Gründen können die öffentlich-rechtlichen Sender nicht im Ausland abgespielt werden. Daher gibt es bei dir diese Meldung / das Nichtabspielen dieser.
Viele Grüße, Patrick.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.