Frage

Kann ich Joyn PLUS+ im Ausland nutzen?


Guten Tag, ich habe jetzt etwas mehr als einen Monat das Joyn Plus Abo und habe dies bis Heute ohne Probleme im Ausland schauen können, jedoch seit heute kann ich nichts mehr aus Lizenzgründen schauen, dies kommt bei allen mit Plus markierten Inhalten sowie Live TV vor. Jetzt weiss ich nicht wie ich das wieder zum funktionieren bekommen soll


178 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@stoncc Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Das klingt in der Tat etwas merkwürdig. Grundsätzlich stehen dir stehen alle mit “PLUS+” markierten Inhalte innerhalb der EU und des EWR zur Verfügung. Ich gehe hier daher von einem technischen Problem aus. Schau gerne mal in den folgenden Artikel: 

Hier sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage. Fülle uns diese bitte für deine Geräte aus, wenn dir die Tipps nicht weiterhelfen konnten. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Unterstützung.

Hallo,

ich bin derzeit im Urlaub in Italien und möchte mich gern für Joyn+ anmelden.

Kann mir bitte jemand helfen.

Vielen Dank

Hallöchen @EviD, sei herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du natürlich auch im Ausland streamen. Dir stehen alle mit “PLUS+” markierten Inhalte innerhalb der EU und des EWR zur Verfügung. Dazu zählen auch die Pay TV Sender im Bereich Live TV. Bitte beachte, dass du dein Joyn PLUS+ Abo nur dann in der EU und im Europäischen Wirtschaftsraum nutzen kannst, wenn der erste Abruf eines Inhalts in Deutschland stattgefunden hat. Wenn ihr jetzt schon im Urlaub seid, wird das leider nicht möglich sein.😥 Tut mir leid.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen