Vom Support beantwortet

Kann Joyn aus der Schweiz heraus genutzt werden?


Hallo warum ist jojn nicht in der schweiz vertreten ?? 

ich würde gerne auch bei tretten leider gibts das app nicht mal im app store schweiz. was ich sehr schade und traurig finde wie kann ich trotz dem bei tretten ??

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 10 June 2023, 16:42

Kommentar zeigen

37 Kommentare

Hey @ktrabe, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Joyn in der Schweiz nicht abrufen kannst. 
Aktuell steht Joyn nur im EWR-Raum (Europäischer Wirtschaftsraum) zur Verfügung. In der Schweiz ist der Abruf nicht möglich. Hier bitten wir um dein Verständnis. 
Weitere Infos findest du direkt hier: 

Dein Feedback geben wir aber gerne noch einmal intern weiter. Ich drücke die Daumen, dass wir Joyn in Zukunft auch in der Schweiz anbieten können. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Huhu… ich habe etliche Beiträge von vor 2 Jahren gefunden, aber keine aktuellen. Wie steht es derzeit um Joyn in der Schweiz? Ich liebe TLC und würde meine Lieblingsserien auch gerne über Joyn streamen :(.. Grüsse aus der CH…

Hi @Waschiii, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Deinen Wunsch kann ich natürlich gut verstehen. In der Schweiz ist der Abruf von Joyn leider nicht möglich. Wann und ob sich dies ändert, können wir derzeit nicht sagen. Hier bitten wir um dein Verständnis. 🙏🏻
Weitere Infos findest du direkt hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo zusammen. Auch ich suche schon länger eine Möglichkeit Joyn aus der Schweiz zu streamen. Jetzt habe ich eine, denke neuere App gefunden: „Zappn TV“ im Schweizer App Store. Ist offiziell von Seven.one Entertainment Group und bietet deren Inhalt an. Nicht wie Zattoo etc. sondern ausschliesslich die Sender von der Seven.one Entertainment Group. Hoffe das hilft vielleicht einigen.

Sowas dummes habe ich noch nie erlebt!! Nicht einmal fähig den Stream in der Schweiz anzubieten. Das ist ja mal richtig peinlich!! An eurer Stelle würde ich mir mal vernünftige Programmierer suchen. Mein Gott - mich habt ihr so oder so als Kunden verloren! 

habe ich in der Schweiz Zugang zur JubiläumsParty von Hochzeit auf den ersten Blick?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @anesasdfagr, herzlich willkommen in der Joyn Community. Deinen Unmut kann ich verstehen. Ich habe deinen Post in diesen Thread verschoben, da hier schon die Antwort auf deine Frage angepinnt ist. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Ich bin leider auch nicht mehr happy. Bis anhin konnte ich noch alles Mögliche schauen auf der Joyn Website. Jetzt geht gar nichts mehr! (Ebenfalls aus der Schweiz)

Wie kann das von einem Moment auf den anderen ändern?! Und wieso sollte das Sinn machen? Im TV werden diese Shows (bspw. Promi Büssen) auch übertragen – daher kann es schon mal nicht an den Lizenzen liegen.

Oder gibt es eine Alternative, die noch nicht an dieser Stelle diskutiert wurde?

Ist die Schweiz ausgeschlossen vom Livestream PBB`,ich wollte Plus kaufen aber geht nicht!

Die Schweiz ist doch im EWR

Völliger Blödsinn die Schweiz ist im EWR! Man ist einfach zu blöd und ausserdem würde man ja auch bezahlen also was soll diese ausrede!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Mokus, @Smoosh und @24karat, ich begrüße alle. die neu dazugekommen sind, recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Eure Verärgerung kann ich nachvollziehen. Da die Schweiz kein offizielles Mitglied des EWR (Europäischer Wirtschaftsraum) ist, kann Joyn in diesem Land generell nicht genutzt werden. Tut mir sehr leid, dass ich hier keine besseren News für euch habe. P.S.: Bitte nicht wundern: Eure Beiträge habe ich hier in diesem Thread gesammelt. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen