Vom Support beantwortet

Kann man den Fortschritt von Serien zurücksetzen?


es läuft über einen Amazon stick wie kann ich die Serien zurück setzen das sie wieder durch laufen???

 

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 27 April 2021, 19:30

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @goazwerg,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Der Fortschritt, den man in einzelnen Episoden hat, lässt sich nicht zurücksetzen. 
Gerne kannst du es aber hier als Feature-Wunsch aufgeben:

Viele Grüße,
Marco.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @goazwerg,
konntest du den Vorschlag bereits im entsprechenden Thread geben oder kann ich sonst noch diesbezüglich helfen?
Viele Grüße,
Marco.

Dass es ein solches Kernfeature einfach nicht gibt, finde ich schon echt traurig. Dieser Thread ist 2 Jahre alt. Und ihr schafft es nicht?

‘Nabend @Alexfa, deine Enttäuschung kann ich ganz gut verstehen, jedoch wurden in den vergangenen zwei Jahren schlicht andere Funktionen priorisiert, die das Nutzungserlebnis von Joyn verbessert und optimiert haben. Wir bitten dich daher um Verständnis, dass wir nicht jeden Featurewunsch in kürzester Zeit umsetzen können. Ich drücke dir aber die Daumen, dass wir zeitnah auch die Löschung des Abrufsverlaufs anbieten können 🙂 Sei hiermit übrigens auch herzlich in der Community willkommen!
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen