Gelöst

Kann man die Senderliste sortieren?


wo kann ich meine Favoriten auswählen und in meiner gewünschten Reihenfolge anzeigen?

 

icon

Lösung von mrrtr28 16 March 2021, 14:07

Kommentar zeigen

16 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @msehmsdo ,

der folgende Community-Thread passt perfekt zu deiner Frage:

Solche Feature beim Live-TV-Angebot bietet Joyn aktuell nicht an. :confused: Jedoch: Je öfter der Vorschlag aus der Community geäußert wird, desto wahrscheinlicher (und schneller) wird es umgesetzt. :wink:

Trag am Besten im folgenden Community-Thread nochmal die Features ein, die du dir bei Joyn wünscht.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@msehmsdo Herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray:
Dank des superschnellen @mrrtr28 hast du schon alle Infos bekommen, die es dazu gibt. Gib gerne Bescheid, wenn du noch offene Fragen hast.
Liebe Grüße,
Florian

Also ich habe jetzt Zattoo gekündigt und bin wirklich enttäuscht dass es keine Möglichkeit gibt die Programme zu ordnen

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Diese Funktion  wird bestimmt noch kommen nur Geduld 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Zaphod und herzlich Willkommen in der Community :raising_hand_tone1:. Bisher gibt’s noch keine neuen Infos zu dem Feature. Dein Wunsch ist allerdings notiert und an unsere Entwickler weitergeleitet :wink:. Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 1

Hallo Joyn Team,

Qualität, Support, Preis eigentlich alles super bei euch, aber bitte arbeitet vordergründig an der Programmsortierung und Favoritenliste.

Das hält viele davon ab zu euch zu wechseln und zu bleiben glaubt mir.

 

Viele Grüße, Jakob

Hey @Jakob Anton herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Danke für das Feedback! Nehmen wir gern so mit auf. :yum:
Viele Grüße, Patrick.

Hallo! Ich schließe mich da auch an, das es schön wäre die Sender zu sortieren und oder es möchlich wäre eine Favoritenlist anzulegen! LG Julie-Anne

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Julie-Anne
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. Dann haben wir die Wünsche zum sortieren der Senderliste besser im Blick :wink:. Ich habe dein Feedback dazu ebenfalls gern an unsere Entwickler weitergeleitet. 
Viele Grüße, Melanie  

Wünschenswert wäre die Sendersortierung. Bei anderen Anbietern ist dies doch auch möglich. Bitte umgehend umsetzen 

Hallo @Nemn , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Vielen Dank für dein Feedback. Dein Wunsch liegt unserem Entwickler-Team bereits vor. Wir drücken die Daumen, dass der Vorschlag zeitnah umgesetzt werden kann. :pray_tone1:
Wenn du noch andere Fragen oder Wünsche hast, gib uns jederzeit Bescheid. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Würde gerne joyn+ abschließen, aber ohne Favoriten Liste würde ich mich über jede Abbuchung ärgern.

Hallo @Bob68, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Eine Merkliste für Inhalte in der Mediathek bieten wir bereits an. Eine Sortierung der Senderliste im Live-TV ist momentan tatsächlich noch nicht möglich. Der Wunsch steht bei unserem Entwickler-Team aber auf dem Wunsch-Zettel. Wir hoffen den Vorschlag zukünftig umsetzen zu können. :pray_tone1: Wenn du noch andere Verbesserungsvorschläge hast, gib uns diese gerne in folgendem Thread durch, dort liest unser Entwickler-Team nämlich fleißig mit: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo, habe Joyn+ und suche vergebens die möglichkeit die sender als Faforieten anzulegen und zu sortieren. Daher meine bitte diese Features schnellst möglichst zur ferfügung zu stellen.

Mit freundlichen gruß

Pluto18

Das anbieten, eine Senderliste zu sortieren, ist doch sehr kundenorientiert. Bei anderen Anbietern mit LiveTV dort Standard. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum Ihr so lange braucht, dass umzusetzen!

 

Grüße

Hey @Pluto18 und @PSch herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wir können verstehen, dass ihr euch dieses Feature sehr wünscht.
Unsere Entwickler sind darüber bereits im Bilde und versuchen ihr bestes, neue Funktionen hinzuzufügen.
Ob und wann es so weit ist, können wir derzeit nicht sagen.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen