Vom Support beantwortet

Kann man die Senderliste sortieren / Favoriten anlegen?


Benutzerebene 1

wo kann ich meine Favoriten auswählen und in meiner gewünschten Reihenfolge anzeigen?

 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 11 September 2023, 08:45

Kommentar zeigen

85 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @msehmsdo ,

der folgende Community-Thread passt perfekt zu deiner Frage:

Solche Feature beim Live-TV-Angebot bietet Joyn aktuell nicht an. :confused: Jedoch: Je öfter der Vorschlag aus der Community geäußert wird, desto wahrscheinlicher (und schneller) wird es umgesetzt. :wink:

Trag am Besten im folgenden Community-Thread nochmal die Features ein, die du dir bei Joyn wünscht.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@msehmsdo Herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray:
Dank des superschnellen @mrrtr28 hast du schon alle Infos bekommen, die es dazu gibt. Gib gerne Bescheid, wenn du noch offene Fragen hast.
Liebe Grüße,
Florian

Benutzerebene 1

Also ich habe jetzt Zattoo gekündigt und bin wirklich enttäuscht dass es keine Möglichkeit gibt die Programme zu ordnen

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Diese Funktion  wird bestimmt noch kommen nur Geduld 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Zaphod und herzlich Willkommen in der Community :raising_hand_tone1:. Bisher gibt’s noch keine neuen Infos zu dem Feature. Dein Wunsch ist allerdings notiert und an unsere Entwickler weitergeleitet :wink:. Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 1

Hallo Joyn Team,

Qualität, Support, Preis eigentlich alles super bei euch, aber bitte arbeitet vordergründig an der Programmsortierung und Favoritenliste.

Das hält viele davon ab zu euch zu wechseln und zu bleiben glaubt mir.

 

Viele Grüße, Jakob

Hey @Jakob Anton herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Danke für das Feedback! Nehmen wir gern so mit auf. :yum:
Viele Grüße, Patrick.

Hallo! Ich schließe mich da auch an, das es schön wäre die Sender zu sortieren und oder es möchlich wäre eine Favoritenlist anzulegen! LG Julie-Anne

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Julie-Anne
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. Dann haben wir die Wünsche zum sortieren der Senderliste besser im Blick :wink:. Ich habe dein Feedback dazu ebenfalls gern an unsere Entwickler weitergeleitet. 
Viele Grüße, Melanie  

Wünschenswert wäre die Sendersortierung. Bei anderen Anbietern ist dies doch auch möglich. Bitte umgehend umsetzen 

Hallo @Nemn , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Vielen Dank für dein Feedback. Dein Wunsch liegt unserem Entwickler-Team bereits vor. Wir drücken die Daumen, dass der Vorschlag zeitnah umgesetzt werden kann. :pray_tone1:
Wenn du noch andere Fragen oder Wünsche hast, gib uns jederzeit Bescheid. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Würde gerne joyn+ abschließen, aber ohne Favoriten Liste würde ich mich über jede Abbuchung ärgern.

Hallo @Bob68, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Eine Merkliste für Inhalte in der Mediathek bieten wir bereits an. Eine Sortierung der Senderliste im Live-TV ist momentan tatsächlich noch nicht möglich. Der Wunsch steht bei unserem Entwickler-Team aber auf dem Wunsch-Zettel. Wir hoffen den Vorschlag zukünftig umsetzen zu können. :pray_tone1: Wenn du noch andere Verbesserungsvorschläge hast, gib uns diese gerne in folgendem Thread durch, dort liest unser Entwickler-Team nämlich fleißig mit: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo, habe Joyn+ und suche vergebens die möglichkeit die sender als Faforieten anzulegen und zu sortieren. Daher meine bitte diese Features schnellst möglichst zur ferfügung zu stellen.

Mit freundlichen gruß

Pluto18

Das anbieten, eine Senderliste zu sortieren, ist doch sehr kundenorientiert. Bei anderen Anbietern mit LiveTV dort Standard. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum Ihr so lange braucht, dass umzusetzen!

 

Grüße

Hey @Pluto18 und @PSch herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wir können verstehen, dass ihr euch dieses Feature sehr wünscht.
Unsere Entwickler sind darüber bereits im Bilde und versuchen ihr bestes, neue Funktionen hinzuzufügen.
Ob und wann es so weit ist, können wir derzeit nicht sagen.
Viele Grüße, Patrick.

Ich suche gerade eine Info darüber, wie man im Live-TV die Senderliste sortieren kann. In Deutschland gibt es nunmal „das Erste“, „das Zweite“, die dritten Programme und ProSieben findet sich nun mal am Besten auf einem Programmplatz 7 oder wie auch immer jemand die Reihenfolge der Programme gewohnt ist. Da gehört so eine Liste eben dazu, wie bei einem Auto das Lenkrad und am Lenkrad der Hebel für den „Blinker“. Nun lese ich, dass es solch eine Sortierung noch nicht gibt. Ich lese es, aber ich kann es nicht glauben. Sorry, aber aus welcher Welt kommen die „Entwickler“ und was ist so schwierig daran so eine Liste zur Verfügung zu stellen? Ich kann nur bestätigen, was andere hier schon geschrieben haben. Selbst wenn das Angebot ansonsten gut ist, ohne so eine Reihenfolge wird Fernsehen zum reinen Rumgeklicke und macht kein Spaß. Ich warten noch ein Quartal, dann werde ich den Plus-Account wieder kündigen, wenn es eine Sortierung nicht gibt. Denn es entsteht der Eindruck, dass man auf eine entsprechende Userbility keinen Wert legt.

Hey @ATH herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wir können verstehen, dass ihr euch dieses Feature sehr wünscht.
Unsere Entwickler sind darüber bereits im Bilde und versuchen ihr bestes, neue Funktionen hinzuzufügen.
Ob und wann es so weit ist, können wir derzeit nicht sagen.
Viele Grüße, Patrick.

Unsere Entwickler sind darüber bereits im Bilde und versuchen ihr bestes, neue Funktionen hinzuzufügen.

Ob und wann es so weit ist, können wir derzeit nicht sagen.
Viele Grüße, Patrick.

Was für Entwickler habt ihr denn da daran sitzen? Eine solche Funktion ist essentiell.

Also ich kann auch gar nicht glauben das man keine sender sortieren kann. Da bin ich ja froh dafür nicht zu bezahlen. Ich nutze es nur um ndr im regional Programm sehen zu können, aber das man sender nicht sortieren kann ist ja wirklich unfassbar schlecht! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Brausefrosch, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Wir schätzen es sehr, dass du uns auf Optimierungsbedarf aufmerksam machst und auch Verbesserungsideen an uns weitergibst. Nur so können wir besser werden. Wenn sich viele User*innen ein entsprechendes Feature wünschen, priorisieren wir dieses Feature entsprechend höher und versuchen es auch schneller umzusetzen. Wenn du weitere Ideen hast, kannst du diese gerne hier äußern: 

Liebe Grüße, Florian 

Servus,

  1. es wäre schön und technisch doch einfach für Euch umzusetzen, wenn ich die Sender nach meinem Vorstellungen sortieren könnte - oder ist das gar nicht gewollt? Ich fürchte Letzteres! Denn der Wunsch wird schon sehr lange ständig gefordert. Bitte erklärt uns dann, warum ihr das nicht wollt
  2. Wenn das nicht gewollt ist, dann wäre es zumindest gut, wenn die Sender alphabetisch sortiert wären und nicht wie jetzt unübersichtlich zusammengewürfelt .
  3. sehr schön wäre es zudem, wenn es nicht nur eine Sendervorauswahl „Sport“ gäbe (wozu Sport???)  sondern auch eine Sortierung „Öffentlich rechtliche Sender“

danke und Grüße alex

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Irgendwieundsowieso, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Wir danken dir vielmals für dein Feedback, welches wir selbstverständlich weitergeben. Ob und wann die von dir gewünschte Funktion bereitgestellt werden kann, können wir dir aktuell leider nicht zusichern. Wenn du noch weitere Vorschläge hast, teile diese gerne im folgenden Thread mit:  

Liebe Grüße, Florian 

Wann kommt die sortierfunktion für Live Sender? Ich bin nicht mehr gewillt für so etwas zu bezahlen. Waipu.tv hat das schon ewig

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Silasfrank, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ob und wann diese Funktion verfügbar sein wird ist aktuell nicht bekannt, wir geben dein Feedback aber selbstverständlich gerne weiter. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen