Gelöst

Kann man die Senderliste sortieren?


Benutzerebene 1

wo kann ich meine Favoriten auswählen und in meiner gewünschten Reihenfolge anzeigen?

 

icon

Lösung von mrrtr28 16 March 2021, 14:07

Kommentar zeigen

29 Kommentare

Hallo...die fehlende Favoritenfunktion sowie das nichtsortieren der Senderliste sind für mich der Grund jetzt Joyn Plus zu kündigen...so ist die Bedienung katastrophal....bin jetzt bei Waipu...ein Traum beim Zappen und keine nervende Pinabfrage mehr...zwei Probleme auf einmal gelöst...

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Flohhunter, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Schade, dass du dein Abo beenden möchtest. Eine Favoritenfunktion findest du bei uns in Form der Merkliste, wo du Inhalte speichern kannst, die du später schauen möchtest. Eine Sortierfunktion für die Sender im Live TV steht bereits auf dem Wunschzettel. Vielleicht können wir dich ja in Zukunft wieder bei uns begrüßen. Liebe Grüße, Florian 

Hallo und guten Tag,

ich würde gerne eine Senderliste mit den mir wichtigen Sendern in der passenden Reihenfolge anlegen.

Bisher muss ich für meinen WDR Sender immer ganz durchscrollen und suchen…

Beim Suchen habe ich gesehen, dass vor 1 Jahr auch schon so eine Anfrage da war. Leider hat sich bisher NIX getan. Hoffe in Kürze wird das möglich sein. Alle anderen Anbieter gleicher Portale können das!

Die Anzeige der Sender auf dem Tablet könnte so sein wie auf dem Desktop…

MfG

 

Hermann (Nachname zum Schutz der persönlichen Daten entfernt)

Hey @Hoermiw, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗Ich habe deine Frage hierher in den passenden Thread veschoben, bitte nicht wundern. Die Senderliste kannst du derzeit noch nicht ordnen. Ob und wann diese Funktion verfügbar sein wird ist aktuell nicht bekannt, wir geben dein Feedback aber selbstverständlich gerne weiter.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen