wo kann ich meine Favoriten auswählen und in meiner gewünschten Reihenfolge anzeigen?
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenwo kann ich meine Favoriten auswählen und in meiner gewünschten Reihenfolge anzeigen?
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenMoin Moin
Nicht wundern, da deine Frage bereits in der Vergangenheit aufgekommen ist, habe ich deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Danke für ein Feedback! Ich kann absolut verstehen, dass du dir die Möglichkeit wünschst die Live-TV Sender individuell zu sortieren. Derzeit gibt es diese Funktion bei Joyn nicht.
Deinen Wunsch haben wir aber gerne an unsere Entwickler*innen weitergeleitet. Wann und ob wir die Funktion einbauen können, kann ich dir an dieser Stelle nicht mitteilen.
Ich drücke aber beide Daumen. 🙏🏻 Wenn du weitere Vorschläge hast, teile uns diese gerne in folgendem Thread mit, dort liest unser Entwickler-Team fleißig eure Beiträge:
Liebe Grüße, Kilian
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. Dann haben wir die Wünsche zum sortieren der Senderliste besser im Blick . Ich habe dein Feedback dazu ebenfalls gern an unsere Entwickler weitergeleitet.
Viele Grüße, Melanie
Ich wünschte mir eine alphabetisch sortierte Senderliste in textform (übersichtlicher als das jetzige Angebot.
Wann kommen die Sender der RTL-Gruppe ins Programm? Vorher ist ein +Abo indiskutabel.
Hey
Danke für das Feedback! Nehmen wir gern so mit auf.
Viele Grüße, Patrick.
Sei gegrüßt
Den Kundenservice hast du im übrigen bereits erfolgreich kontaktiert. Wir Moderator*innen sind dein direkter Ansprechpartner hier in der Joyn-Community!
Du erkennst uns an den gelben Profilbildern und dem kleinen “J”-Logo daneben. 😉
Deinen Wunsch bezüglich der Festlegung von Favoriten kann ich verstehen. Unsere Entwickler*innen haben eine Funktion zur Festlegung von Favoritensender eingespielt. Ich habe dir meinen Beitrag diesbezüglich einmal verlinkt:
Um deine Favoriten im Live TV in deiner iOS-App festzulegen, öffne in der App den Punkt Live-TV, aber nicht im Vollbild Modus. Anschließend siehst du unter dem Player die Programmübersicht. Wenn du in dieser ganz nach oben scrollst, erscheint der Punkt “Setze deine Lieblingssender”. Wenn du auf diesen Button klickst, erscheint eine Liste der Sender aus welcher du deine Favoriten auswählen kannst. Wenn du dann deine Joyn-App auf dem Fernseher neu öffnest, erscheinen die ausgewählten Sender in der Programmübersicht des Live TVs ganz oben.
Solltest du hierzu Fragen haben, gib uns einfach eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße, Kilian
Ja Favoriten und Sotieren im Browser wäre wirklich sehr schön.
Leider läuft das Thema hier schon über ein Jahr und es NICHTS passiert.
….selbst mein 46er Toshiba aus der Anfangszeit der LED TVs kann das…
so ist das offt, Programmierer haben eine sehr eigene Sicht auf das was zuerst sein muss.
.. oder ist ds so Absicht ?
Kann man auch bei Android Favoriten festlegen?
Hi Kilian!
sorry, mein Fehler nicht klarer zu posten… es geht darum das ich auf meinem Laptop diese ganze Problematik habe!
Oder…. wenn ich auf meinem IPhone alles wie von dir geschrieben befolge, diese Favoritenliste ich dann automatisch auch auf dem Laptop habe? (denn auf Handy schaue ich kein Fernsehen...) und mein Smart TV is soooo alt, das ich keine Joyn App dort zur Verfügung habe (ich weis, mit irgendwelche TV-Fire-Stik soll das problem behoben sein.
Hallo, wie kann ich die Lieblingssender über Amazon FireTv Stick markieren?
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hi all,
Gibt es eine Möglichkeit die Senderliste in “LiveTV” einzustellen ?
So dass nach meiner Wahl Sender ganz oben stehen und manche gar nicht erscheinen ?
Ich nutze verschiedene Endgeräte zum JOYN-Schauen. Handy, Tablet, PC’s .
Würde eine solche Einstellung dann auf allen Geräten übernommen ?
Besten Dank,
Xrax
Wo kann ich in der Apple App die Favoriten einstellen damit sie am TV erscheinen.
so wie es im TV über dem ersten Sender steht?
Aloha
Beste Grüße, Lucas
Hi
wo kann ich meine Favoriten auswählen und in meiner gewünschten Reihenfolge anzeigen?
habe es gestern herausgefunden… Das funktioniert auf meinem Smartphone, siehe bild (iphone 11+)
“deine Favoriten Anklicken und dann easy deine Sender Anklicken”
(auf meinem Laptop gibt es diese Möglichkeit leider nicht! Anscheinend weil es für windows noch keine Joyn App gibt???)
leider nicht, aber hoffe das es in naher Zukunft auch dort diese möglichkeit geben wird)
Ich finde nirgendwo ein Herz symbol wenn ich ein Sender Liste anschauen auf meinem PC.
Ich finde auch keine angepinnte Artikel die mich vermütlich helfrn könnten.
Hi
Liebe Grüße, Jette
Ok, das ist unbefriedigend. Und darf ich fragen warum das nicht geht ? Technisch müsste das doch möglich sein.. Wenn es auf der App geht müsste es doch auf dem PC auch machbar sein. Welchen Hintergrund hat das ganze denn !?
Lösungen werden hier keine Angeboten, nur immer erzählt das es weiter geleitet wird - UND DAS SCHON SEHR LANGE! Mittlerweile sollten die das auf die Reihe gebracht haben - das kann schon mein Enkel programmieren und der hat nichts mit Informatik studiert - aber scheinbar die Programmierer der Webseite auch nicht!
Wann kommt die sortierfunktion für Live Sender? Ich bin nicht mehr gewillt für so etwas zu bezahlen. Waipu.tv hat das schon ewig
Hi Ob und wann diese Funktion verfügbar sein wird ist aktuell nicht bekannt, wir geben dein Feedback aber selbstverständlich gerne weiter. Liebe Grüße, Florian
Hi
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Also ich kann auch gar nicht glauben das man keine sender sortieren kann. Da bin ich ja froh dafür nicht zu bezahlen. Ich nutze es nur um ndr im regional Programm sehen zu können, aber das man sender nicht sortieren kann ist ja wirklich unfassbar schlecht!
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.