Egal was ich anklicke es kommt: Ups etwas ist schiefgegangen,wende dich an den Kundenservice.
Hallo Melanie, danke für deine Rückfrage. Ich habe es gestern Mal wieder versucht, und es hat wieder am Laptop geklappt. Vielen Dank für die Rückfrage. Viele Grüße Janiiine
Vielen Dank für die fixe Rückmeldung,
Ich hatte es auf den Smartphone probiert und hatte auch da noch Probleme. Doch seit gestern funktioniert es komischerweise wieder.
Ich kann auch nichts mehr schauen, weder auf dem Laptop noch auch dem TV. Joyn wird auf Laptop zwar geöffnet, jedoch wenn ich “Mein Lokal dein Lokal” weiterschauen will, bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm (dasselbe auch bei anderen Sendungen). Und TV bekommt Joyn noch nicht einmal geöffnet. Was seltsam ist, mit meinem Handy klappt es, nur ist es ziemlich muehsam auf dem Mini Bildschirm, vor allem wenn mehrere zusammen schauen wollen.
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community,
Verrate mir dazu bitte Hersteller und Modell. Beim Laptop benötige ich bitte Betriebssystem und Browser mit Version. Teste den Abruf bitte auch über einen anderen Browser.
Viele Grüße, Monique
Hi
Hi
Es tut mir leid, dass es mit den Abrufen nicht wie gewünscht klappt. Bitte probiere zunächst einmal unsere Tipps für technische Schwierigkeiten aus:
Viele Grüße, Melanie
Danke für deine Rückmeldung,
Viele Grüße, Melanie
Hello,
Ich kann nichts mehr schauen, wie bei Big BoyJ. Ich erhalte egal was ich anschauen will, die gleiche Fehlermeldung und dass ich mich an den Kundendienst wenden soll. Dies schon seit mehr als einer H. egal auf welchem Gerät, TV, Computer oder Spartphone.
lg an den Kundenservice, was ist denn Los, dass nicht´s mehr Funktioniert?
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Sorry, dass du solche Schwierigkeiten hast. Besonders frustrierend, wenn es gleich bei mehreren Geräten auftritt. Die Schwierigkeiten treten sowohl in der Mediathek, als auch im Live TV auf, richtig? Hast du schon einmal deinen Router neu gestartet?
Viele Grüße, Melanie
Ueber denselben Router kann ich es auf dem Handy schauen, daran kann es nicht liegen. Das Problem beim Laptop ist, dass er die Serie nicht geöffnet bekommt, auf dem Handy ueber WLAN ohne Problem. Zuerst kommt meist kurz Werbung und dann können wir schauen. Aber auf dem Laptop startet noch nicht einmal die Werbung, nach anklicken von “Weiterschauen” bzw. der Folge selbst, schwarzer Bildschirm
Hallo
Ich habe genau das selbe Problem und auch nach der Anwendung der Tipps passiert nichts.
Ich möchte mir von Anna und die Liebe die Folge 640 anschauen, doch diese und auch alle folgenden Folgen lädt das System nicht. Es lädt immer die gleiche Folge 566 . Was soll ich tun?
Hi und herzlich willkommen in der Community,
Sorry für diese Dauerschleife . Ich habe doch richtig verstanden, dass jedes Mal wenn du die Folge 640 abrufen willst, stattdessen Folge 566 startet. Ebenso wenn du versuchst Folge 641, 642 und so weiter zu starten. Ist das richtig?
Kleine Rückfrage dazu. Startest du die Folgen aus der “Jetzt weiterschauen” Liste heraus oder von der Detailseite der Serie (also der Folgenübersicht) aus?
Viele Grüße, Melanie
Ich kann nichts mehr öffnen seit gestern Abend. Habe die App schon einmal komplett gelöscht und neu geladen, aber es geht immer noch nicht. 😩 Ich gucke seit über einem Jahr über joyn und jetzt geht nichts mehr. Wer kann mir helfen?☹️
Gruß und vielen Dank
Hej, schon wieder. Schade, dann werden wir es wohl nicht auf dem TV schauen können Und was auch ziemlich anstrengend ist, dass es auf dem Computer ständig Probleme gibt. Gestern, nach dem 2. update ging es und heute wieder nicht Habe jetzt die Historik und Cookies gelöscht, auf neues update gecheckt, und trozdem will es am Laptop nicht abspielen… ich verstehe das nicht, sobald ich auf weiterschauen anklicke oder selbst auf die Folge gehe, erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Joyn bekommt die Serie nicht geladen… Auf dem Handy funktioniert es immer, aber es ist anstrenegend zu zweit drauf zu schauen. Hiiiiilllllfffffeeeee Jeden Tag auf ein neues
Hi und herzlich willkommen in der Community,
Sorry für diese Dauerschleife . Ich habe doch richtig verstanden, dass jedes Mal wenn du die Folge 640 abrufen willst, stattdessen Folge 566 startet. Ebenso wenn du versuchst Folge 641, 642 und so weiter zu starten. Ist das richtig?
Kleine Rückfrage dazu. Startest du die Folgen aus der “Jetzt weiterschauen” Liste heraus oder von der Detailseite der Serie (also der Folgenübersicht) aus?
Viele Grüße, Melanie
Hallo Melanie, danke für deine Antwort.
Mittlerweile geht es ab der Folge 640 wieder. Doch jetzt ist das Problem ab Folge 680 oder so ähnlich.
Ich habe sowohl bei "jetzt weiterschauen" als auch bei der Detailseite versucht die Serie weitezuschauen. Es geht beides nicht uns es kommt in Dauerschleife die Folge 566.
Viele Grüße, Janiiine
Hi
weil mir das persönlich ebenso ein Rätsel ist, wollen wir einmal die Kollegen aus der Technik involvieren. Magst du mir bezüglich deines Laptops dazu nur die im nachfolgenden Link befindliche Datenabfrage präzise ausfüllen, sodass ich es an die Kollegen weitergeben kann:
Vereinzelt kam es in Bezug auf das Herunterladen unserer App vor, dass Nutzer keinen Google-Account hatten, weswegen die Suche im Goolge PlayStore missglückte. Ist das bei dir der Fall?
Hallo
Hej, danke fuer die schnelle Hilfe. Auf dem TV läuft es leider immer noch nicht, das ist ein Philips Android 8.0.
Aber auf dem Laptop funktioniert ist , nachdem ich ein Update durchgefuehrt habe.
Hoffentlich kannst du mir beim TV noch helfen, da es super wäre, wenn wir zusammen unsere Sendungen dort schauen könnten (Entspannung fuer den Nacken ).
Liebe Gruesse, Kaja
Hi
1. Starte dein Gerät neu.
2. Schließe die Joyn App und öffne sie danach neu.
3. Starte deinen Router neu.
4. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es über eine LAN-Verbindung funktioniert.
5. Lösche die Daten der Joyn App.
Wenn diese Schritte dir dennoch nicht weiterhelfen, fülle uns bitte die Datenabfrage aus, die du im folgenden Artikel findest:
Dann geben wir das Ganze an unsere Techniker*innen weiter, die sich das Ganze noch mal genauer anschauen. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Florian
Hallo Kilian, danke für deine Antwort. Ich probiere es über den Laptop. Habe es über kein anderes Gerät ausprobiert.
nein, bin auf dem Google Account angemeldet, daran kann es leider nicht liegen.
Hier zur Hilfe die Daten ueber unseren Laptop:
- ASUS VivoBook 15
- Windows 10 home
- microsoft edge und Google Chrome
- Joyn funktioniert auf dem Handy Samsung Galaxy A21 s (auch ueber WLAN)
- WLAN - Fiberleitung
- alles von der Mediathek funktioniert nicht auf dem Laptop (aber auf dem Handy)
- betrifft alle Sender
Nach dem Öffnen der Serie nur ein schwarzer Bildschirm
Danke für deine Rückmeldung,
Wenn die App nicht zu finden ist, ist dein TV wohl leider nicht kompatibel . Tut mir leid. Am TV selbst kann man die App nur über den Google Play Store herunterladen. Alternativen zur Nutzung am TV bieten allerdings Streaming Sticks, wie der Google Chromecast oder der Amazon Fire TV Stick.
Viele Grüße, Melanie
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