Vom Support beantwortet

Katastrophaler service


ich möchte jetzt bitte mit dem Kundendienst sprechen!!!!!! Mein Thema habe ich hier eingestellt, blieb mir ja nichts anderes übrig. Wird aber leider ignoriert und nicht beantwortet. Super Service!!!

mein Joyn Plus funktioniert weiterhin nicht, Filme lassen sich nicht starten, Fehlermeldung und ich solle mich mit dem nicht vorhandenen Kundenservice in Verbindung setzen.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 22 January 2021, 17:48

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @gehteuchnichtsan , willkommen in der Community. Deine Registrierung wurde bislang noch nicht bestätigt. Den Link dazu habe ich dir einmal erneut zugesandt. Wenn du den Link versendet hast, kannst du alle PLUS+ Inhalte abrufen.

viele Grüße Thomas

@gehteuchnichtsan hallo nochmal, konnte dein Anliegen gelöst werden? Wenn ja, makiere doch gerne die Antwort von @ThomasF als “Best answer”. Und wenn nicht, finden wir bestimmt eine Lösung für dich. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße Josefin.

Kommentar hinzufügen