Hey @123em, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen.
Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abrufen der Inhalte hast. In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart von Gerät und Router. Probiere das bitte mal aus.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, gib uns bitte folgende Informationen:
- Welches Gerät nutzt du genau?
- Tritt das Problem auch auf anderen Geräten auf?
- Betrifft es nur Inhalte aus der Mediathek oder auch den Live-TV Bereich?
Vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße, Hasan
Hallo @HasanD,
vielen Dank für deine Antwort! Den Router sowie mein Gerät habe ich bereits neu gestartet, und ich habe auch die App deinstalliert und wieder installiert – leider hat das alles nicht geholfen. Ich nutze ein iPhone 12 Pro und schaue über die App. Live-TV funktioniert einwandfrei, jedoch leider nicht die Mediathek. Selbst wenn ich über den Webbrowser auf dem iPhone schaue, bleibt das Bild schwarz.
Ich hoffe, das hilft weiter. Vielen Dank schon mal für die Unterstützung!
Hey @123em, herzlich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.
Es tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen kommt. In diesem Artikel findest du, was du noch versuchen könntest. Wenn das alles nicht Hilft, dann kannst du dort auch nachlesen, welche Daten wir noch benötigen um dein Anliegen genauer prüfen zu können.
Vielen dank, für deine Unterstützung.
Liebe Grüße, Nicole
Hallo @Nicole.M ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider haben die Tipps aus dem Artikel in den FAQs nicht geholfen, das Problem zu lösen. Hier sind alle relevanten Daten, um das Anliegen genauer prüfen zu können:
• Gerät: iPhone 12 Pro
• iOS-Version: 18.1
• Joyn-App-Version: 2024.10.3 (46227)
• Problem: Die Wiedergabe von Serien und Filmen funktioniert nicht richtig. Es wird nur der Ton abgespielt, aber kein Bild angezeigt.
• Dauer des Problems: Seit fast einem Monat. Vorher lief alles mehrere Monate problemlos. Eines Tages, als ich eine weitere Folge schauen wollte, trat das Problem plötzlich auf.
• Live-TV: Funktioniert einwandfrei.
Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass an meinem Standort in NRW regelmäßig online Störungen mit der Wiedergabe gemeldet werden. Vielleicht hat das auch einen Einfluss auf das Problem.
Ich hoffe, diese Informationen helfen euch, das Problem genauer zu untersuchen und eine Lösung zu finden.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Hey @123em, vielen Dank für die ganzen Infos.
Ich werde dein Anliegen einmal an unsere Expert*innen weitergeben. Ich hoffe, dass wir dir ganz schnell helfen können, dass du Joyn wieder Fehlerfrei nutzen kannst.
Liebe Grüße, Nicole
Hey @Nicole.M ,
sehr gerne und vielen Dank für deine Hilfe🫶🏻. Ich hoffe auch, dass das Problem bald behoben wird
Liebe Grüße 123em
Hey @123em
Sehr gerne. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.
Liebe Grüße, Nicole