Vom Support beantwortet

Kein Empfang


momentam kein empfang übers internet

bitte um rückmeldung

gruss peter

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 13 December 2022, 08:59

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hey @gezler, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir erstmal leid, dass es bei dir zu Problemen mit dem Empfang kommt. 😥
Bezieht sich deine Anfrage unter Umständen auf das Abrufen des Live-TVs über den Webbrowser? Denn dort haben wir derzeit leider eine Störung: 

Wir arbeiten diesbezüglich bereits an einer schnellstmöglichen Lösung und können uns für die Umstände bei dir nur entschuldigen. Sollte dein Fehler anderer Natur sein, gib uns einfach Bescheid! 
Liebe Grüße, Kilian

Kilian danke für die Info

Bei den GEZos soll es auch einen Streik geben

Gruß Peter 

 

momentam kein empfang übers internet

bitte um rückmeldung

 

‘Nabend @urbanmama, da möchte ich dir hiermit mein ausdrückliches Bedauern aussprechen, dass es augenscheinlich zu Schwierigkeiten bei der Wiedergabe kommt. Betrifft dies denn nur bestimmte Inhalte oder Sender des LiveTVs? Auf welchem Gerät hapert es denn? Hast du womöglich bereits den ein oder anderen technischen Handgriff ausgetestet? Bitte spare keinesfalls an Details, dann können wir dir schnellstmöglich weiterhelfen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Ich versuche eine Verbindung über meinen iMac herzustellen und das ist die einzige Seite die nicht funktioniert.

da gibts nur eins schwarzes Bild 

Ah, also rufst du die Webseite über deinen Safari-Browser auf, nehme ich an? Bitte probiere mal, ob andere unterstützte Web-Anwendungen (Mozilla Firefox oder Google Chrome) da ein anderes Verhalten an den Tag legen. Es wäre auch weiterhin interessant zu wissen, was genau du aktuell abspielen möchtest.

Hi @urbanmama, wir haben deine Rückmeldung per Mail erhalten. Schade, dass es weiterhin noch nicht klappt.😥 Bitte antworte uns direkt hier im Thread, damit es übersichtlich bleibt. Hast du den Abruf, wie von @LucasS vorgeschlagen, über Mozilla Firefox oder Google Chrome getestet? Welchen Inhalt genau möchtest du denn abrufen? Damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können, nenne uns bitte auch folgende Informationen:

  • Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert?

  • Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?

  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

  • Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?

  • Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?
     

Wenn wir die Informationen haben, können wir direkt mal schauen, woran es genau hapert.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen