Frage

Kein HD auch bei Joyn PLUS+


Hi, ich bekomme trotz eurer aussage das ihr in HD bei Joyn Plus+ sendet, gerade mal 480p wenns gut läuft hin.

Abends wenn man gucken möchte sind eure Server wohl zu hoch ausgelastet und ihr könnt euer versprechen mit HD nicht halten.

Ich bin echt sauer ich habe nee 250M/Bit Leitung der Telekom und kann alle Streaming Anbieter

in HD schauen, ihr seid die einziehen die es nicht schaffen.

Hab ihr eine Lösung für mein Problem?

Der Fehler liegt nicht bei mir oder meine DSL Leitung.

M.f.G.

Renchen

 

 


26 Kommentare

Hey @dtsb danke für deine Rückmeldung.
Ich habe alle Infos einmal zusammengetragen und diese an unsere Techniker*innen weitergegeben, welche sich das Ganze genauer anschauen werden.
Sobald wir hierzu neue Infos haben, melden wir uns selbstverständlich bei dir zurück.

Kommentar hinzufügen