Vom Support beantwortet

Kein HD trotz Plus Account


Hallo,

habe gerade für das AO Finale Joyn Plus gebucht.

Weder auf der Smartphone noch auf einem aktuellem LG Smart TV habe ich HD Qualität.

Logout, neuer Login, Neustart. Hat alles nichts geändert.

Ich war auch jeweils nur auf einem Gerät angemeldet.

Die DSL Leitung ist schnell genug und nicht ausgelastet.

Die vereinbarte Leistung wird nicht erbracht.

Ich erwarte die Rückerstattung des Beitrags, bitte melden sich diesbezüglich per E-Mail bei mir.

VG

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 30 January 2023, 11:53

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hi @jek_la, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Es tut mir sehr leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Ich habe es eben selber im Google Chrome Browser getestet, und konnte die Inhalte der “Australien Open” mit einem Joyn PLUS+ Abo regulär in HD abrufen. 
Hast du denn schon getestet, ob du wirklich mit deinem hier angegebenen Account eingeloggt bist? Falls ja, setze bitte einmal die Tipps für deine Geräte aus folgendem Artikel um und teste den Abruf anschließend erneut: 

Oftmals helfen diese schon weiter. Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Für micht gilt das gleiche… habe auch gerade Joyn Plus gebucht aber kann auf keinem Apparat die Giro in HD Qualität sehen. Auch Logout, neuer Login, Neustart hat nichts geändert.

Die DSL Leitung ist schnell genug und nicht ausgelastet.

Die vereinbarte Leistung wird nicht erbracht. Eine Rückerstattung ist keine schlechte Idee...

MfG.

So ein Unfug… jetzt hab ich Joyn Plus+ aboniert um Eurosport1 in HD zu sehen… und das funktioniert nicht. Das sollte man doch vorher deutlich den Kunden erklären. Ich möchte meine 7 euro zurück...

‘Nabend @Fietspomp, tut mir leid, dass du die “Giro d’Italia” nicht in HD sehen konntest. Da jüngst discovery+ gestartet wurde, liegen die Recht nun nicht mehr bei uns. Dies und weitere Infos zum Übergang der betroffenen Inhalte kannst du im folgenden Artikel nachlesen:

So lange dein Abonnement noch läuft, kannst den Gutschein aus deiner Bestellbestätigung für ein dortiges kostenfreies Abo nutzen, wenn du magst 🙂
Beste Grüße, Lucas

Mit diesem Gutschein bei Discovery+ bekommt man das 3,99 Paket… das ist MIT Werbung und auch nicht HD. Also ist dass das gleiche wie ich jetzt schon über die Schüssel habe.
Ihr solltet das alles doch wirklich vor man sich aboniert deutlich sagen. Jetzt hab ich umsonnst 7 Euro gezahlt und kann dann bei Discovery wieder zahlen wenn ich die Werbung nicht möchte.
Es wäre mindestens nett mir meine 7 Euro zurück zu geben. Ihr habt versäumt eure Kunden richtig zu informieren!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Fietspomp, deinen Ärger kann ich verstehen. Du hast vor der Abo-Buchung selbstverständlich die Möglichkeit, unser Angebot zu checken oder auch gerne Fragen zu stellen, wenn du etwas nicht findest. Eine Erstattung können wir hier nicht veranlassen. Wir bitten um dein Verständnis. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen