Hallo
Seit einiger Zeit kann ich kein Live TV mehr sehen, weil mein Standort angeblich in Belgien ist. Bin jedoch die ganze Zeit in Berlin.
Wie kann ich das Problem lösen?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo
Seit einiger Zeit kann ich kein Live TV mehr sehen, weil mein Standort angeblich in Belgien ist. Bin jedoch die ganze Zeit in Berlin.
Wie kann ich das Problem lösen?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo
Hast du schon einmal deinen Router für 5 Minuten vom Strom genommen, und anschließend neu gestartet?
Liebe Grüße,
Kilian
Hallo
Ich muss wohl noch erwähnen, dass ich die App über das Handy nutze.
Aber auch da habe ich mehrere Neustart's hinter mir. Selbst die App neu zu installieren hat nicht geholfen.
Gruß Bmwschwiii
Nutzt du die App über WLAN oder deine mobilen Daten?
Liebe Grüße,
Florian
Sowohl als auch.
Grüße
Tritt die Fehlermeldung sowohl bei der Nutzung über WLAN als auch über die mobilen Daten auf?
Liebe Grüße,
Florian
Ja genau
Welches Smartphone nutzt du da genau bzw. welches Betriebssystem (inklusive Version) ist denn installiert?
Liebe Grüße,
Florian
Hallo
Ich weiß nicht was jetzt anders ist, aber es funktioniert wieder. 😃😃😃
Danke für Eure Bemühungen. Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Gruß bmwschwiii
es freut uns sehr, dass es jetzt funktioniert. wir wünschen dir viel Spaß.
Ein wundervolles Wochenende und liebe Grüße, Josefin
Bei mir kommt Standort Österreich. Hallo? Ich bin in Deutschland. Nichts geht mehr. Bitte mal nachbessern.
Hi
Das klingt natürlich nicht so toll. Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:
Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße, Florian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.