Frage

Kein LiveTV-Streaming möglich


Mein TV live Streaming funktioniert seit einigen Tagen nicht.

Bitte um ein Feedback

Danke


4 Kommentare

Hallo @Herbert P., und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Dass du Probleme beim Streaming über Joyn verzeichnet hast, tut uns natürlich leid. Umso mehr freut es uns, dass du den Fehler eigenständig beheben konntest. :blush:
Wenn doch noch Fragen auftreten, weißt du ja wo du uns findest. :wink: Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung auf Joyn! Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

Liebe Grüße, Kilian

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil👍 Lösung: TV für 5 Minuten ausschalten und dann Schnellstartmodus deaktiiviert.

MfG Herbert P.

Guten Tag, ich hoffe hier bekomme ich Hilfe.

Ich habe mir einen TCL 50C715 QLED Smart TV Android 9,0 zugelegt. Leider läßt sich Joyn nicht streamen. Mein Tab funktioniert, ebenso mein Handy momantan läuft Joyn mit Chromecast auf dem TV. Die App habe ich neu installiert, den Router zweimal neu gestartet, mit Wlan und mit Ethernet versucht es funktioniert nicht, Mir sind die Ideen ausgegangen was ich noch tun könnte hätten sie noch eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen

Herbert P.

Ahoi @dBernau, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Dein Feedback sollst du natürlich haben :wink: Bitte verzeih’ uns, dass es zu Schwierigkeiten beim Abspielen des LiveTVs kam. Zunächst wäre es wichtig zu wissen, auf welchem Gerät du Joyn eigentlich nutzt. Erhältst du zudem eine bestimmte Fehlermeldung oder treten die Herausforderung anderweitig in Erscheinung?
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen