Vom Support beantwortet

Kein Netz, trotz WLAN


Brauche Hilfe, weil ich nicht Joyn sehen kann, trotz WLAN-Empfang, habe neu gestartet und wieder das gleiche Problem

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 13 July 2021, 13:53

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @veronika2 :raising_hand_tone1:. Schön, dass du da bist. 
Bitte nicht wundern. Ich habe zum Schutz deiner Daten deine Signatur entfernt. Immerhin ist das hier ein öffentliches Forum und es muss ja nicht gleich jeder deine E-Mail-Adresse kennen. 
Zurück zu deinem Anliegen. Es ist natürlich nicht so toll, dass es mit den Abrufen nicht klappen mag. An welchem Gerät schaust du denn oder treten die Schwierigkeiten sogar an mehreren auf?
Viele Grüße, Melanie

Hey @veronika2 ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

@veronika2 Da du dich nicht mehr zurückgemeldet hast, hoffen wir einfach mal, dass inzwischen alles wieder bei dir funktioniert. :slight_smile: Solltest du doch weiterhin Probleme verzeichnen, gib uns einfach Bescheid! Alternativ kannst du auch die Tipps aus folgendem Artikel umsetzen: 

Und kleiner Tipp am Rande: Folgendes Datum am Besten fett im Kalender markieren :wink:

 

Hallo liebe joyn Freunde,

 

Ich habe heute ebenfalls es zum ersten Mal. 

WLAN Empfang da. Router neu gestartet. 

Anzeige im Joyn , " es ist etwas schief gelaufen bitte versuche es erneut " 

Und auf der Startseite steht : Kein WLAN Internetzugriff. Bitte überprüfen deine WLAN Verbindung.

Alle anderen Apps auf dem TV gehen, nur joyn nicht !!!

 

Bitte Hilfe 🙈🙈🙈🙈🙈🙈

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Arleen MausMaus :raising_hand_tone1:. Schön, dass du hier bist. 
Tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Nutzung an deinem TV kommt :pray_tone1:. Die Tipps aus dem FAQ-Artikel von @Kilian hast du schon ausprobiert, ja? Funktioniert der Abruf denn an einem anderen Gerät im gleichen Netzwerk?
Viele Grüße, Melanie

Hallo liebe Melanie, 

Ja auf meinem Handy funktioniert joyn! 

Icz habe bereits die WLAN Verbindung vom TV zum Router neu miteinander verbunden.

Sprich die Verbindung auf aus geschaltet und nochmal neu verbunden . Passwort WLAN Schlüssel eingeben am TV usw.

 

Es geht immer noch nicht ! 

Und ausscgliessloch joan. Alle anderen Apps auf dem TV funktionieren.

Ich bitte um Feedback. 

Vielen Dank.

LG Arleen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Arleen MausMaus, schade, dass dir die Tipps aus dem FAQ-Artikel nicht weitergeholfen haben. Fülle uns doch bitte in diesem Fall die Datenabfrage, die du weiter unten im Artikel findest aus, damit wir dein Anliegen an unsere Technikexpert*innen weitergeben können. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian,

Werde dies tun.  Bin süchtig nach meinem joyn. Ohne geht gar nich. 😱

Aber wo bitte finde ich den Fragebogen zur Datenabfrage ? 🤷‍♀️🙈 

... weiter unten im Artikel...?  🤷‍♀️

Vielen Dank.

LG Arleen 

@Arleen MausMaus Danke für deine Rückmeldung! :blush: Den Fragebogen zur Datenabfrage findest du direkt am Ende des folgenden Artikels: 

Wenn noch Fragen offen sind, gib uns einfach Bescheid. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen