Kein Ton bei der Wiedergabe von Videos


Wird nur leider ohne Ton gesendet 😕


2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @LolaHa, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Kommentar in einen neuen Thread umgewandelt, da er thematisch nicht in den vorherigen Thread reingepasst hat. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. Welches Gerät nutzt du denn? Hast du die Option, zu testen, ob es auch auf anderen Geräten zu den Tonproblemen kommt? Betrifft das Ganze Inhalte aus der Mediathek, den Live TV Bereich oder beides? Oftmals kann schon ein einfach Neustart des Gerätes die Probleme lösen, probiere dies bitte mal aus. Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian,

bezog sich nur auf diese Serie. Fehler wurde offensichtlich  mittlerweile behoben.

LG Lola

Kommentar hinzufügen