Frage

Kein Ton im LiveTV


Nach öffnen des Livestream in der App auf dem Handy habe ich für wenige Sekunden bis tw. Minuten Ton, dann geht er einfach aus. Er geht auch nicht durch lauter machen am Handy wieder an oder wenn ich den Sender wechsle. Wenn ich die App beende ist der Ton beim nächsten Versuch wieder kurz da und dann wieder weg. 

Dies geht nun seit ca 5 Tagen. Version ist aktuell.

Geht es weiteren Nutzern so?


2 Kommentare

Ahoi @Katja3, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen ✌ Wahnsinnig schade, dass die App sich scheinbar einem Schweigegelübde verschworen hat. Bricht sie dieses denn ansonsten beim Abruf von Mediathek-Inhalten? Sehr interessant wäre auch, auf welcher Art Smartphone du Joyn verwendest (iOS oder Android), damit wir dich ggf. in einen passenden Thread verfrachten können. Oftmals hilft es übrigens schon, wenn du die App einmal neu installierst. Dies erfordert die vorherige Löschung der temporären App-Daten (Cookies & Zwischenspeicher) 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo @LucasS 

Danke für deine Antwort. Ich schaue auf einem Android Handy. Bis vor ca 2 Wochen ging auch alles Problemlos. Es ist wie gesagt die aktuelle Version. Ich habe sie bereits deinstalliert und neu heruntergeladen. Leider passiert der Tonfehler trotzdem wieder.

Mediathek gerade ausprobiert,  zumindest dieser test ging Problemlos, Ton ist abgeblieben. 

Kommentar hinzufügen