Frage

Kein Zugriff auf App über Vodafone-Receiver


Am meine tv komm ich woll in die app rein aber egal was ich an mach nix läuft es kommt immer versuchen sie es noch mal oder wenden sie sich an den Kundenservice das schon seit ein paar Wochen.


7 Kommentare

Hallo @NINA1211, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände! Hast du denn die Joyn-App schon gelöscht und neu installiert?
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ja hab ich gemacht hat nix geholfen es geht immer noch nicht 

Grüße Nina 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @NINA1211, vielen Dank für deine Rückmeldung. Verzeichnest du diese Fehlermeldung bereits beim Login-Versuch oder wenn du einen Inhalt abrufen möchtest? Welchen Smart TV nutzt du denn genau? Liebe Grüße, Florian 

Das läuft nich über den smart TV sonder über unseren Vodafone resiver da hab ich es über Google play runtergeladen.

Ich komme in die App rein aber so bald ich was starte geht es nicht 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@NINA1211 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Nutzung auf einem Vodafone-Receiver supporten wir nicht. Daher ist auch kein Abruf möglich. Die Geräte, auf denen du Joyn nutzen kannst, findest du hier:

Bitte entschuldige die etwaige Verwirrung.

Es ging jetzt aber die ganze Zeit und erst seit 2-4 Wochen geht es nicht mehr 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@NINA1211 Ein offizieller Support auf dem von dir genannten Gerät kann nicht durch uns geleistet werden, daher meine Bitte an dich auf eines der im Artikel genannten Geräte umzuschwenken. Vielen Dank für dein Verständnis. 

Kommentar hinzufügen