Frage

kein Zugriff auf Joyn+


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen Joyn+-Abo. Dies habe ich, um die Frist nicht zu versäumen, gekündigt.

Folgende Meldung bekam ich in meinem Account „Du hast dein Abo gekündigt, es endet am 31.07.2021“.

Nun kann ich seit gestern kein Joyn+ mehr sehen.

wo liegt der Fehler?

 

mit freundlichen Grüßen 

r.Sommer 

 


1 Kommentar

Hallo @Ralf2906 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So macht das natürlich keinen Spaß. Leider hatten wir gestern Abend einige Schwierigkeiten, die mittlerweile jedoch erfolgreich behoben werden konnten.
Funktioniert Joyn PLUS+ bei dir wieder wie gewohnt? Falls nicht, beende einmal die App komplett, leere deinen Browserverlauf & die Cookies vollständig und starte dein Gerät einmal neu.
Viele Grüße, Patrick. 

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