Gelöst

Kein Zugriff auf Joyn Free trotz Registrierung

• Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo, 

Ich versuche seit mehrere Tagen Ihre Diente in Anspruch zu nehmen aber erfolglos!

Die Registrierung wurde abgeschlossen unter “mein Account / Mitgliedschaft” ist es auch ersichtlich dass der Free Account aktiviert ist aber sobald ich etwas schauen möchte kommt gleich die Meldung: “Hier gibt es noch keinen Joyn” 
Somit keine Verwendung für mich möglich, was nun?

Gerne erwarte ich Ihre Rückmeldung.

Vielen Dank

Freundliche Grüsse

icon

Lösung von Josefin 31 Mai 2021, 18:21

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @aabduloska. Das klingt ja nicht so toll. Möchtest du Joyn in Deutschland oder in einem anderen Land nutzen? Schaue doch auch gerne mal hier in diesen Artikel:

Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @aabduloska. Das klingt ja nicht so toll. Möchtest du Joyn in Deutschland oder in einem anderen Land nutzen? Schaue doch auch gerne mal hier in diesen Artikel:

Liebe Grüße, Josefin:nerd:

hallo Josefin,

Ich wohne in der Schweiz und wusste nicht dass man Joyn nur in Deutschland nutzen kann.

Dann bringt mir das nichts, somit bitte ich hiermit um Stornierung meines Accounts.

Bitte um schriftliche Bestätigung der Abmeldung.

Vielen Dank und einen schönen Tag.

Hey @aabduloska Schade, dass du deinen Joyn-Account löschen möchtest.
Wie genau das funktioniert, erfährst du in folgendem FAQ Artikel: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo :)

leider geht es mir im Moment genau so. Das Portal hat mich einfach über Nacht “rausgeschmissen” und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Dabei nutze ich es eigentlich schon seit Monaten problemlos.

Bitte um Hilfe!

@Elisabeth Jorschick Herzlich willkommen in der Community! Dein Account besteht erst seit heute früh. Ich vermute daher, dass du dich in der E-Mail-Adresse vertan hast. Überprüfe daher bitte noch einmal deine Daten und melde dich mit der korrekte E-Mail-Adresse an. Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Elisabeth Jorschick, wie schaut’s denn aus bei dir? Konntest du dich inzwischen wieder erfolgreich einloggen? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen