Gelöst

Kein Zugriff auf JoynPlus trotz Zahlung für Februar !!!

Benutzerebene 1

Seit heute Abend kann ich auf JoynPlus nicht mehr zugreifen, obwohl zum 01.02.2021 der fällige Beitrag wie immer via PayPal bezahlt wurde. Das ging auch Alles bisher prima, nur seit heute Abend geht garnichts. Normales Joyn mit Werbung ohne HD geht, aber einloggen via PC und “reaktivieren” von JoynPlus geht nicht. Wäre ja auch Blödsinn, da ja in meinen Kundendaten das aktive JoynPlus Abo eingetragen ist. Was ist da Los bei Euch?????Ich bezahle, dann will ich auch ohne Probleme meine Sendungen geniessen und nicht stundenlang versuchen, mich bei JoynPlus anzumelden. leute, das geht GARNICHT !! Ich fordere Euch auf das Problem so schnell wie möglich zu lösen .

icon

Lösung von Monique 19 Februar 2021, 10:21

Hey @Mecki51@Jaci1974@Siri@pheksi@SonjaM@Ronja1994@Mandy88@Vanny@Zulfiya und @Marita. Erstmal herzlich willkommen an alle Neuen in unserer Community :raising_hand_tone1:
Gestern Abend hatten wir eine Störung. Wir ihr selbst festgestellt habt, lief es nach einiger Zeit wieder. Sorry dafür :pray_tone2::pray_tone2::pray_tone2: Wenn es noch hakt, startet eure App bzw. das Gerät neu und wenn es immernoch irgendwo klemmt, meldet euch bitte.
Viele Grüße, Monique

Kommentar zeigen

38 Kommentare

Bei mir ist es genau das gleiche Problem!!!
Ich finde das unglaublich. Ich frage mich wofür ich bezahle. Das ist schon das zweite Mal, dass nichts funktioniert.

Ich habe das Problem auch. Ist schon das 2. Mal, dass das nicht läuft. Letztes Mal konnten nur die das Freischalten. Ich habe über Klarna bezahlt

Same here ...

Ich habe genau das gleiche Problem. Was ist da los bei euch???

Bei mir ist es auch so.Kann mich nicht einloggen.Wenn ich das versuche ist alles schwarz und nur in der mitte der kreis der sich dreht.Aber passieren tut sich nix.

Habe das gleiche Problem,  echt nervig, schon das 2 mal

Bei mir wird regelmäßig über die Kreditkarte abgebucht. Ich frage mich, wie so was sein kann, dass man keinen Zugriff mehr hat, obwohl man angemeldet ist und bezahlt hat.

Benutzerebene 1

Oh jehmineh…..Leute, willkommen im Club:expressionless:

Frage mich was die da eigentlich machen…. Netflix, Prime Video und Sky machen es vor wie es geht, wobei Sky…..naja, aber Bei Netflix und Co. noch nie Probleme gehabt. Bei Joyn jetzt Sowas, aber offensichtlich reicht das noch nicht das man ständig Puffer Pausen hat, was ich so auch nur bei Joyn habe…..:joy: aber mal im Ernst Leute von Joyn oder Pro7 oder Sonstwas……….kriegt das in den Griff sonst bin ich weg…..

Ganz deiner Meinung!…

Ich kann mich nicht mal mehr einloggen, bei joyn, ich hoffe das dauert nicht mehr lange mit der Störung 

Benutzerebene 1

Ja das hatte ich vorhin, da konnte ich mich garnicht hier einloggen…….Omg…...wie zu 56k Modem Zeiten…...die haben es eben nicht drauf, sieht jedenfalls so aus für mich:laughing:

Habe bis vor 10 Minuten noch Joyn+ geschaut und jetzt geht nicht´s mehr. 

Tut etwas liebes Joyn Team, schliesslich bezahlen wir dafür.

MfG

Kann mich inzwischen auch nicht mal mehr einloggen. Kommt nur noch eine Fehlermeldung… 😖

Bei mir gehts auch nicht mehr

Ja das Anmelden hat ewig gedauert. Und über die anderen Endgeräte komme ich auch nicht rein und wenn steht da Free Account. Das ist ein Witz ob jemand um die Zeit überhaupt noch da ist?

Ich kann jetzt leider auch seid 1 stunde nicht mehr auf JOYN + zugreifen obwohl alles bezahlt ist

Gut das ich nicht die einzige bin hier die nicht rein kommt..

Hat einer ne Idee woran es liegen könnte? 

Lg

Mir geht es genauso. Bisher zum Glück zum ersten mal. Sollte aber schnell gelöst werden. Eine Entschädigung (Freimonate?!) wäre doch ne gute Entschuldigung? :-D 

Kann mich nur meinen Vorrednern nur anschließen, es nervt mich total dass hier nichts läuft!!!!!!

So wie sieht's Mal aus, wann läuft es wieder? Sitzen hier jetzt seid 2 Stunden. Bezahlt und nix geht, nur Free Account. Keine Standard Antwort bitte ist zu abgedroschen, wir sind ja nicht blöd.

Ich werde wenn das so weiterläuft mein Abo auf jeden Fall kündigen. Echt total nervig, dass ich mir meinen Donnerstagabend wegen so einem nervigen Technikproblem ruiniert habe und Claudias Love House nicht weiterschauen kann. Ich bin entrüstet und hoffe, dass Joyn bald ein seriöses Unternehmen wird.

Benutzerebene 1

Jawoll, die Idee mit einem Freimonat, oder ne Freiwoche, unterschreibe ich :thumbsup:

Ich vermute bei Denen sind in der Zentrale Server abgeraucht oder, was Übel wäre, sie wurden gehackt.

Was auch immern, die Große Pro7Sat1 Gruppe sollte so ein Problem schnellstens lösen. Was mich am meisten stört ist, das ich, wie z.B. bei anderen Streamingdiensten, keine Supporthotline habe, die mit mir zusammen dann am TV oder PC das Problem lösen. (wie z.B. bei Sky)

Kleiner tipp Abo kündigen und wenn die Kündigungs Bestätigung da ist Kündigung zurück nehmen hat bei mir grade funktioniert

Benutzerebene 1

Also am PC konnte ich mich gerade wieder mit JoynPlus einloggen und auf JoynPlus die Sendungen wieder sehen. Werd das jetzt mal am TV testen Leute.

Aber wo ist meine Favoritenliste?????

^Bei mir hats auch ohne kündigen wieder funktioniert. Anscheinend sind die Serverprobleme behoben. In der Zeit hätte ich eine ganze Folge mehr geschafft :(

Kommentar hinzufügen