Frage

Kein Zugriff auf Live TV / Weiterleitung auf andere Website


Hallo,

ich habe seit einiger Zeit keinen Zugriff mehr auf die Live-TV Angebote von JOYN. Alles andere funktioniert, sobald ich auf “Live TV” klicke, werde ich allerdings auf die Website “Trellix.com” weitergeleitet. Kann mir jemand helfen, wie ich wieder auf Live TIV zurgreifen kann?

 

Danke


1 Kommentar

Sei gegrüßt @Alin12, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich merkwürdig.
Nutzt du Joyn denn über den Webbrowser am PC? Wenn ja, in welchem Browser nutzt du Joyn? Hast du es schon mit einem alternativen Browser getestet? 
Dass du auf eine ganz andere Seite weitergeleitet wirst, ist in jedem Fall nicht normal. Sende uns doch am besten mal einen Screenshot von der Joyn-Website und wo du genau drauf klickst. damit wir das Ganze im Detail prüfen können. Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen