Skip to main content

Ich habe gestern auf allen drei Geräten (Android-Handy, Smart-TV und Win 11-PC) Joyn installiert.

1. Sobald ich VPN  auf meinem Router aktiviere, bekomme ich eine Fehlermeldung. Ist das etwa normal? Muß ich also jedes Mal wenn ich Joyn nutze, das VPN auf meinem Router deaktivieren? (Und alle drei Geräte laufen über den Router)
  2. Ich kann auf keinem der drei Geräte Favoriten für die Sender setzen. Ich muß jedes Mal die gesamt Liste durchforsten um meine Sender zu finden. In der Joyn-APP gibt es die in der Hilfefunktionen avisierten “Herzen” zur Auswahl der Sender nicht! Was soll das - was ist das denn für ein service?
  3. Ich kann  NTV  bei Joyn nicht finden. Warum nicht?

Moin ​@e-h-g 💙-lich willkommen in unserer Joyn-Community. Entschuldige die späte Antwort. 😥Gern informiere ich dich zu deinen Fragen:
1. Die Nutzung von VPN ist durch unsere AGB ausgeschlossen. Hintergrund der Einschränkung sind unsere Vereinbarungen mit den Lizenzgebern der Inhalte auf Joyn.
2. Leider ist es aktuell nur möglich, die Favoriten über die mobile App oder an SmartTV´s zu setzen. Am einfachsten geht dies aber über die App. Im Live TV bekommst du oberhalb der Senderliste den Hinweis  "Setze deine Lieblingssender". Rechts über dieser Anzeige findest du das Feld "Bearbeiten". Dort erhältst du eine Gesamtübersicht, in der du die entsprechenden Kanäle per Herz-Symbol markieren kannst.
3. Wir erweitern unser Angebot ständig und nehmen immer mehr Sender und Inhalte mit auf. Dabei sind wir allerdings auf die Unterstützung des jeweiligen Anbieters angewiesen. Momentan besteht noch keine Kooperation zwischen Joyn und dem genannten Anbieter.
Beste Grüße, Sven😊

Wieso ist es nicht möglich die Kanäle nach Wunsch zu sortieren? Also wenn ich will dass BR auf 3 Stelle ist, dann bleibt es nicht lange weil Pro 7 sich vor drängelt. Das ist nicht normal. 😩

Hey ​@Jumper 80, herzlich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Du kannst deine Lieblingssender in deine Favoriten-Liste hinzufügen. Wie das geht erfährst du im Kommentar von ​@SvenBu. Die Bearbeitung ist momentan aber nur an iOS, Android und an Smart TV’s möglich. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen