Vom Support beantwortet

Keine Kommentare möglich


Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo liebes @Joyn Team ,

Auf mein bitten hin wurde mein Thread Off Topic in den Community-Bereich verschoben.

Jetzt stellen sich allerdings 2 Probleme:

1. Der Thread ist unauffindbar 

2. Es können keine Kommentare mehr        gepostet werden

Also eine erneute Bitte von mir: 

Verschiebt bitte den Thread in einen passenden Bereich/Rubrik in dem das wieder möglich ist.

Vielen Dank

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 17 January 2021, 21:19

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

6 Kommentare

Hey @GratefulDead 

 

:astonished: Oh, das klingt ja nicht so toll. Klar verschieben wir den Threat gerne wieder.

Wo würdet du ihn denn gerne sehen wollen?:thinking:

 

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,

Josefin:nerd:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Josefin, Danke das du dich gemeldet hast. Ich worde den Thread Off Topic gerne in 

Dein Joyn Account sehen.

Vielen Dank 🤝

@GratefulDead dafür sind wir ja da, ich habe deinen Threat gerade mal verschoben.

Kannst du mal schauen:eyes: , ob du ihn jetzt finden und kommentieren kannst?

 

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Funktioniert wieder alles 👍 lieben Dank💐

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@GratefulDead Super, sag ich Josefin gleich Bescheid. :thumbsup:

Super das freut mich @GratefulDead .

Komisch, dass es vorher nicht mehr ging.

Aber jetzt können wir wieder gemeinsam den Off Topic Threat rocken.:metal_tone3:

 

Liebe Grüße Josefin:nerd: