Frage

Keine Wiedergabe vom Huawei Smartphone auf Smart TV

  • 6 December 2021
  • 1 Kommentar
  • 76 Ansichten

Ich habe mir die Joyn App auf mein Huaweii P30 installiert. Die Verbindung mit dem Smart TV hergestellt. Das hat alles geklappt. Konnte auch alles sehen, was auf dem Handy ist. Aber sobald auf abspielen gedrückt habe, wurde der Bildschirm dunkel und ich habe nur den Ton gehört. Was kann ich machen um auch das Bild zu sehen?

 

LG


1 Kommentar

Hey @HEROES1610 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Leider ist das sogenannte “Screen-Mirroring”, also das Abspielen von Inhalten von einem Smartphone auf einen Smart TV, so nicht möglich.
Sollte dein Smart TV nicht für Joyn geeignet sein, kannst du mit Hilfe eines Apple TV, Amazon Fire TV Stick oder einem Google Chromecast Joyn auf deinem TV nutzen.
Viele Grüße, Patrick. 

Kommentar hinzufügen