Frage

Keine Wiedergabe von Inhalten sondern nur Werbung


Jedesmal wenn ich meine Sendung weiter schauen möchte oder eine Sendung mir anschauen möchte

Kommt eine Werbung nach der anderen aber nicht die Sendung nur Werbung .

Ich habe keine Lust mehr auf Joyn hatte das schon einmal geschrieben und es hat sich nichts geändert

Habe auch schon alles gemacht was sie mir geschrieben hatten also wo soll es noch drann liegen ?

 


5 Kommentare

Hallo @mari07, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Eine Rückmeldung deinerseits hatten wir damals leider nicht erhalten. Über welches Gerät möchtest du deine Inhalte denn streamen? Passiert dir das generell oder nur ab und an? Hast du dein Gerät bereits neu gestartet und Cookies/Cache gelöscht? Hast du mehrere Geräte getestet?
Liebe Grüße, Jette 

Hallo

Ja ich habe es sogar mehrmals neu gestartet und die Cookies auch gelöscht,

Ich schaue joyn über mein Tablet und Handy beim Handy funktioniert es nur beim Tab nicht mehr, das

fing letztes Jahr an.

Und beim Handy ist mir das zu klein da kann ich nicht lange schauen das geht mir auf die Augen .

 

Ahoi @mari07, deine Rückmeldung sei dir gedankt! Um welche Art Tablet handelt es sich hierbei denn genau (Android oder iOS)? Wie wird die Sendung denn am Abspielen gehindert? Verbleibt etwa der Bildschirm schlichtweg schwarz, ein nicht enden wollender Ladekreis treibt sein Unwesen oder stellt sich gar eine bestimmte Fehlermeldung in den Weg? Was es auch ist, ich bin überzeugt, dass wir die jeweilige Komplikation gemeinsam schnell lösen können 🙂 Das bringt mich schlussendlich noch zu der Frage, welche Tipps unseres technischen Hilfsartikels du bereits ausgetestet hast und ob sich ein gewisses Muster bei spezifischen Sendern oder Inhalten erkennen lässt. 
Liebe Grüße, Lucas

Hallo

Ich habe Android , es ist egal was für eine Sendung  habe auch schon mehrere ausprobiert es kommt eine Werbung nach der anderen nur nicht die Sendung  ,

es ging doch vor einem Jahr noch perfekt .

Was mich nur so wundert ist live Sendung kann ich schauen alles andere nicht

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @mari07, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Damit wir das Fehlerbild bei dir besser eingrenzen können, benötigen wir von dir bitte noch weitere Infos. Ich habe gelesen, dass du die Cookies auf deinem Gerät gelöscht hat, dies lässt darauf schließen, dass du Joyn über den mobilen Browser deines Gerätes nutzt. Eine Nutzung über den mobilen Browser wird von uns offiziell nicht mehr unterstützt. Schau diesbezüglich auch gerne mal hier rein: 

Gib uns bitte eine Rückmeldung, ob du Joyn im Browser deines Gerätes nutzt. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen