kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
Ich kann den Joyn+ Probemonat auch nicht nutzten. Zeigt an "Es liegt nicht an dir es liegt an uns.....Probleme mit Google u. unserem Server. Ist das hier ein Dauerzustand?? Hab die app auch mehrmals geschlossen u. wieder geöffnet, auch das Handy erneut hochgefahren, tut sich nichts. Wenn das nicht funktioniert, sollte man sowas vielleicht nicht anbieten.
Hey
Tut mir leid, dass es zu der Meldung kommt. Hierfür gibt es schon den passenden FAQ Artikel:
Viele Grüße, Patrick.
Habe ich geprüft, die Buchung ist bei Google eingegangen, habe die Bestätigung bekommen. Es liegt also kein Kommunikationsproblem zwischen Google u. Joyn vor vor
Ich habe genau das selbe Problem
Ich habe das selbe Problem
Hallo
findest du sicher die passenden Antworten auf dein Anliegen. Beste Grüße, Melle
Fehlermeldung: Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns. - Dein Kauf über Google für PLUS+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Apple/Google und unserem Server. Bitte schließe die App und öffne sie erneut, damit du PLUS+ benutzen kannst. Falls du weiterhin Probleme hast, kontaktierte bitte unseren Kundenservice.
Das sehe ich seit gestern und nichts passiert
wichtige Infos zum Thema. Solltet ihr das Abo auf anderem Wege bestellt haben, dann könnt ihr uns zur weiteren Klärung auch eine PN (
Hi
Dich
[...]
Viele Grüße, Patrick.
Viele Grüße, Melanie
Ich habe gestern über den Google Play Store mein Abo wieder in Kraft gesetzt nach einer monatigen Pause.
Wie wird aber obwohl ich mich überall neu angemeldet habe nur der free Account angezeigt das Geld ist aber leider von meinem Konto abgebucht worden was oder wie kann ich das beheben?
Da mit mal jemand schauen kann warum trotz erfolgreicher Zahlung dein Abo nicht aktiv ist.
Falls du über den Appstore abgeschlossen hast siehe einmal:
Konnte dir unser Top-Mann
Habe das Joyn+ Abo abgeschlossen und mich mittels meinem Google Account angemeldet. Über diesen würde auch die Zahlung nach dem 1 monatigen Probeabo laufen.
Nun wollte ich Joyn+ testen und siehe da, es kommt die Fehlermeldung "es liegt nicht an dir, es liegt an uns. Bitte schließe die App und starte sie erneut. Solltest du weiterhin Probleme haben dann kontaktiere den Kundenservice"
Da ich keine Möglichkeit gefunden habe den Kundenservice zu kontaktieren, benutze ich die Community.
Es macht schon auf den ersten Blick ein nicht so gutes Bild wenn "neue" Kunden mit derartigen Problemen konfrontiert werden, aber eventuell bekomme ich hier Hilfe.
Habe das Joyn+ Abo abgeschlossen und mich mittels meinem Google Account angemeldet. Über diesen würde auch die Zahlung nach dem 1 monatigen Probeabo laufen.
Nun wollte ich Joyn+ testen und siehe da, es kommt die Fehlermeldung "es liegt nicht an dir, es liegt an uns. Bitte schließe die App und starte sie erneut. Solltest du weiterhin Probleme haben dann kontaktiere den Kundenservice"
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
Falls das Problem 4 Tage anhält wird das Payment eh automatisch wieder gekündigt und du kannst auch einfach über Joyn direkt das Abo abschließen und die beiden bösen Firmen umgehen.
Wie du dort nachlesen kann wird das ganze in einigen Tagen automatisch storniert wenn die Kommunikation nicht zustande kommt.
Ich würde danach empfehlen das ganze direkt über die Joyn-Webseite abzuschließen und nicht über den Appstore.
Hallo
Wenn doch noch Fragen auftreten, gib uns einfach eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Solltest du dennoch Fragen haben, gib uns einfach eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße, Kilian
Hallo ich habe seit gut zwei Wochen eine Fehlermeldung die anzeigt
Das liegt nicht an ihnen sondern an uns
Was kann man daran machen
Mit freundlichem Gruß
Jessica
Eigentlich wird nach ca. 2 Tagen automatisch wieder storniert, hast du es dann immer wieder probiert?
Falls ja versuch es einfach mal nicht über die Google sondern schließe das Abo direkt über die Webseite von Joyn ab.
Falls nein, wende dich mal mit dem Zahlungsbeleg an den Support:
Ich kann bis jetzt nicht zugreifen und mein Geld wurde abgezogen und wenn ich auf das Abo Drücke sagt Google Fehler sie haben die bereits abonniert bitte beheben mein joyn Account ist XX.de also bitte beheben sie das Problem ich kann auch nicht kündigen da es schon bezahlt worden ist und vom Konto abgezogen ist danke bitte helfen
Hey
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Seit wann besteht denn diese Fehlermeldung?
Viele Grüße, Patrick.
Seit über 2 tagen jetzt Geld abgebucht über Google pay durch Paysafecard und immernoch free kann auch nicht kündigen den es ist schon bezahlt also Geld ist weg was nun ich möchte ja mein Premium haben für den Preis Email ist : XXX@gmail.com das ist das Konto auf dem nichtmehr FREE stehen sollte sondern PLUS also bitte beheben kann doch nicht so schwer sein Dankeschön.
EDIT: E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht. Melanie
Ich kann nicht warten bitte behebt mein Problem das Geld ist weg und ich habe immernoch kein Zugriff auf PLUS und die Zeit läuft schon ich komme schon entgegen mir das Abo auf dem Account auch 2 Tage später freizuschalten anstatt mir es zurückzuerstatten also bitte bezahlt & nix bekommen.
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